PCGH kommentiert aktuelle Ereignisse aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele und Technik. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der Redaktionsmitglieder. Heute zum Thema "AMD Ryzen 7 9800X3D".
Was sagt die PCGH-X-Community zu AMD Ryzen 7 9800X3D: Das sagt das PCGH-Team dazu!
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu AMD Ryzen 7 9800X3D: Das sagt das PCGH-Team dazu!
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Not bad.
Also, wo es da so einen Spendenaufruf gibt, schließe ich mich dem einfach mal an ... Würde andererseits aus Respekt den bereits genannten "Omas" den Vortritt lassen, so jene Aufrüstambitionen hätten ...
... Da folgendes ja mal immer wieder von Einzelnen geäußert worden ist - Wie darf ich mir den Gaming-Alltag von Gamer*innen vorstellen, die eine Konsole (Spiekonsole meine ich, nicht die Linuxprogrammart
Oder auf nem älteren PC CIV zocken und am Rundenende an der Konsole 'nen Rennen fahren? Wobei - damit genügend Zeit für das Rennen bleibt - wäre dann im alten PC womöglich extra noch 'ne HDD verbaut ...