News AMD Ryzen 7 9800X3D: Das sagt das PCGH-Team dazu!

Also ich Lese immer gerne die Meinung der Redakteure. Nur diesmal dachte ich mir so WTF?! Da freut und ist auch zum Kauf bereit der PS5Pro!

Von meinem Bek. Kreis und was so im Netz kursiert. Es scheint mir ein schwieriger Launch zu dem Preis. Hmm...

Kann ich nicht so recht nachvollziehen, was du damit meinst. Ich hab ne PS5 und einen guten PC. Ich spiele abwechselnd an beiden. Exklusivtitel auf der Konsole, Multiplattformtitel auf dem PC. Je nachdem, worauf ich gerade Bock habe.
Naja, den Kommentar schrieb ich augenzwinkernd aus klassischer PC-(inkl. Nutzung von Maus&Tastatur)-Zocker*in-Sicht. Konsolen (C64 gilt als Computer) habe ich keine besessen und kenne da auch kaum Exklusivtitel. PC samt Spiele sind für mich ausreichend. Zumal dort eher Strategiespiele erscheinen, die mich u.a. reizen.

Und die zweite Ebene des Kommentars bezieht sich neckisch auf die Story of Stuff - (bspw. mit 'ner Konsole, zusätzlich zum PC) immer mehr Kram (noch ein Gerät und noch eins und ...) zulasten der Natur(=Lebensgrundlagen) anzuschaffen ...

So, nun ist aber auch der Rest der Pointe flöten gegangen :fresse:
Ich hatte bis vor kurzem - und jetzt kommts, Achtung, alle festhalten - noch ein Samsung S4 - ein ESS VIER

Das ist Nachhaltigkeit hoch 10. Wo bleibt mein Umweltpreis ? Ich bin würdig ! Meine Rede habe ich schon geprobt. Der rote Teppich soll bitte vorher gesaugt werden bevor ich drüberschwebe.
Also, so Du nicht diverse neuere Smartphones bis heute auch genutzt hast bzw. dennoch gekauft hast :D , ... ist das sehr respektabel. :)
Da freut und ist auch zum Kauf bereit der PS5Pro!
Magst Du den Satz noch korrigieren? So, wie er da steht, verstehe ich ihn nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück