News AMD Ryzen 7 7700X3D: Neue Gaming-CPU erhält CPU-Z-Support

PCGH_Sven

PCGH-Autor
CPUID hat in der jüngsten Version 2.20.1 von CPU-Z den Support für den AMD Ryzen 7 7700X3D ergänzt. Damit liegt ein weiteres handfestes Indiz vor, dass AMD eine neue Gaming-CPU mit 3D V-Cache auf Basis der Zen-4-Architektur plant.

Was sagt die PCGH-X-Community zu AMD Ryzen 7 7700X3D: Neue Gaming-CPU erhält CPU-Z-Support

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Der Preis wird es richten, ob das genauso ein Nobrainer wird, wie der 5700X3D.
Einzig der zu teure RAM könnte das verhageln.
Gruß T.

Für Neukäufer sicher und OC-Ram soll beim X3D auch nicht so wichtig sein.
(oder meintest Du auch generell beim Neukauf?)

Ich habe das Glück selbst mit dem 7800X3D nicht genug mehr Leistung zu kriegen (16%) das sich für mich ein Upgrade lohnt.

Wie immer, AMD muss CPUs mit irgendwas bundle'n - Crimson Desert, Speicher-KIT, Unterhose von Lisa-Su oder schlag mich tot.
Der CPU-Absatz hat sich ja laut PCGH in den letzten Monaten ordentlich erholt.

Irgendwie ein amd ding, anstatt das Portfolio der aktuellen gen zu verfeinern hauen die immer last Gen Zeug raus. Verstehe wer will

Irgendwie ein amd ding, anstatt das Portfolio der aktuellen gen zu verfeinern hauen die immer last Gen Zeug raus. Verstehe wer will
Was ist daran nicht zu verstehen?
Bei Allem was produziert wird, fällt Abfall an;-)
Die Wafer sind noch da (sieht man doch beim neuaufgelegten 5800X3D) und warum nicht nutzen.
Ich finde diese Spreizung super. Da ist wirklich für jeden was dabei.
Nicht jeder muß VW,Audi und Co fahren. Gibt ja auch Dacialiebhaber :D
Gruß T.

Zurück