AMD Ryzen 3000 XT: Matisse-Refresh soll bis zu 300 MHz höher takten

Das wird lustig werden zu sehen , wie Amd erneut versucht , seine Kunden hinters Licht zu führen , mit einem Max Turboboost der entweder gar nicht , oder nur für ein paar Sekunden anliegt . :D

Und der höheren Grund-Takt ist völlig irrelevant wenn man bedenkt das sich die CPU ja selber je nach benötigter Leistung hochtaktet :rollen:
Und der 250watt Boost bei Intel für 1 Minute ist genauso ein Blödsinn.

Suggeriert in Benchmarks falsche Leistung.



Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Die nächste Mogel Pakung von Amd .

Da wird der Standart-Grund-Takt einfach Angehoben , was für die letzendliche Leistung völlig irrelevant ist , und der Max-Boost-Takt wird entweder gar nicht , oder nur ein paar Sekunden erreicht :schief:

Wie durch Zauberhand 200-300 MHZ mehr :rollen:

Schon kann man das XT am 3000er ohne wirklichen Mehrwert für so gesehen viel mehr Geld verkaufen !? :devil:



Und dann will Dragon AMD das ganze auch noch damit rechtfertigen das Intel völlig legetim im Benchmark tatsächlich seine Leistung erbringt ?!? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück