Gestern hatte ich wieder ein tolles Phänomen das mich immer mehr an den Grafikkartendefekt glauben lässt. Habe meinen Bildschirm per DP angeschlossen und meinen Fernseher per HDMI. Ging bisher problemlos, gestern fings dann auch einmal an das die Connection zum Fernseher während des Film guckens verloren ging (Monitor war ausgeschaltet). Bin mir nur nicht sicher ob es immer nur 5-10 sekunden waren oder solange bis ich den Monitor wieder angeschaltet hatte. Ist in 60 Minuten 2 mal passiert. Wollte dann während des Film guckens mit der Frau nicht anfangen zu analysieren. Muss mir das aber nochmal genauer angucken.
Was muss ich nachweisen das ich die Grafikkarte ggfs. als Garantiefall zurück schicken kann? Das sind ja alles keine riesen Probleme, andererseits auch nichts was passieren sollte wenn ich schon 1200 Euro für den Rechner ausgegeben habe (bzw halt 440 für die GraKa).
Was muss ich nachweisen das ich die Grafikkarte ggfs. als Garantiefall zurück schicken kann? Das sind ja alles keine riesen Probleme, andererseits auch nichts was passieren sollte wenn ich schon 1200 Euro für den Rechner ausgegeben habe (bzw halt 440 für die GraKa).
Bei fast 33% höherem Preis und im Schnitt ca. 50W höherem Stromverbrauch.