AMD RX VEGA Laberthread

Anthem wird wohl ganz schön Reinhauen; aus dem Web:
YouTube

ne gut eingestellte LC mit moderatem Verbrauch in 1440p
HBM-Takt ist etwas niedrig, aber den eff. GPU-Takt muss man erst mal mit den W schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
OT: als durchaus glücklicher Besitzer einer gut laufenden LC benötige ich eigentlich keine Aufrüstung, aaber...
die 16 Gig der R VII triggern mich schon!
Befinden sich hier noch andere Forumsteilnehmer in ähnlichen Stimmungsschwankungen?

Ich muss die GTX 960 los werden und da die Vega mich seit start triggert gibt es doch keine bessere nachricht als die R VII.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Mein Benchmark trieb greift auch um sich, auch reizen die Bandbreite und der Speicherausbau weil man die Karte dann getrost ein paar Jahre im Rechner lassen kann.
Bin aber noch unentschlossen, ich brauch eigentlich keine weitere Leistung.

Mein Benchmark trieb greift auch um sich, auch reizen die Bandbreite und der Speicherausbau weil man die Karte dann getrost ein paar Jahre im Rechner lassen kann.
Bin aber noch unentschlossen, ich brauch eigentlich keine weitere Leistung.

“...ein paar Jahre im Rechner lassen“ aber nicht wir hier! Wir kaufen keine Hardware die uns reicht, wir kaufen neue Hardware weil wir geil auf neues sind!

“...ein paar Jahre im Rechner lassen“ aber nicht wir hier! Wir kaufen keine Hardware die uns reicht, wir kaufen neue Hardware weil wir geil auf neues sind!
Ich habe gestern meinen Rechner mal auf Stock gestellt und mein angelsimulator angeworfen lustig ist die gpu auf 1450 MHz und CPU noch nicht mal 3.0 GHz aber 2.8 GHz all core.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Hallo hier alle!

Weiß wer was bei den Refernzkarten der Vega 64 die maximale Lüfterdrehzahl ist?
Habe nämlich ein Problem (ist ein eigener Thread: Vega 64 Air MAX 700mhz)

Vega 64 Air. NUR 700MHZ MAX TAKT

Habe eine gebrauchte Vega 64 gekauft die extremes Temp. Throtteling macht, auch die 2te die der verkäufer hat auch. Obwohl nie aufgeschraubt oder dergleichen!

Beide Karten können nicht ansatzweise den Refernztakt halten bei Werkseinstellungen (Non OC non Unteervol, alles auto)

Schade, dass sich kein Magazin dazu "herablässt" Resident Evil 2 Remake zu benchen, absolut niemand der üblichen Verdächtigen (CB, PCGH, Gamestar, GameGPU, Guru3D, Techspot, TechpowerUp...). Ist der GeForce Game Ready-Treiber noch nicht fertig oder saß die GeForce-Blamage bei Resident Evil 7 so tief? Wahrscheinlich keine Zeit gefunden.

Hallo hier alle!

Weiß wer was bei den Refernzkarten der Vega 64 die maximale Lüfterdrehzahl ist?
Habe nämlich ein Problem (ist ein eigener Thread: Vega 64 Air MAX 700mhz)

Vega 64 Air. NUR 700MHZ MAX TAKT

Habe eine gebrauchte Vega 64 gekauft die extremes Temp. Throtteling macht, auch die 2te die der verkäufer hat auch. Obwohl nie aufgeschraubt oder dergleichen!

Beide Karten können nicht ansatzweise den Refernztakt halten bei Werkseinstellungen (Non OC non Unteervol, alles auto)

Woher weist du das die nie offen war? Sieht man meiner auch nicht an, das weiss nur ich.

Wegen einem Resident Evil 2 Techniktest wird vermutlich keiner das Wochenende durchmachen wollen. Vorm eigentlichen Test muss ja auch noch eine Benchszene gefunden werden und danach wird es zeitlich zu knapp gewesen sein. Ich denke/hoffe da kommt am Montag noch ein Test. :hail:

Weil man das an den Schrauben sieht (Und die sind sowas von jungfräulich) und auch ein Sticker in der Nähe einer Schraube ist, und der ist ebenfalls unbeschädigt !

Aber wissen tue ich es nicht, aber es wäre schon sehr unwahrscheinlich mMn!
Bei mir sind auch die schrauben unbeschädigt und der sticker gehört auf die schraube, nicht irgendwo in der nähe :)

@olli Ja, damals gar cry 5. Wollte es verkaufen aber geht nicht, wie schon beschrieben. Du bekommst nen Code um dich auf der offiziellen Seite von AMD zu registrieren. Dieser wird dann verknüpft mit deinem Account des Spiels. Das funzt i.d.r. bereits vor Release des Games

Zurück