OT: als durchaus glücklicher Besitzer einer gut laufenden LC benötige ich eigentlich keine Aufrüstung, aaber...
die 16 Gig der R VII triggern mich schon!
Befinden sich hier noch andere Forumsteilnehmer in ähnlichen Stimmungsschwankungen?
Mein Benchmark trieb greift auch um sich, auch reizen die Bandbreite und der Speicherausbau weil man die Karte dann getrost ein paar Jahre im Rechner lassen kann.
Bin aber noch unentschlossen, ich brauch eigentlich keine weitere Leistung.
NVIDIA nutzt für die workstation Grafikkarten auch HBM Speicher.AMD braucht mehr HBM Produkte. Nvidia kann sich ja mit dem gammeligen GDDR Krams abgeben.
Ich habe gestern meinen Rechner mal auf Stock gestellt und mein angelsimulator angeworfen lustig ist die gpu auf 1450 MHz und CPU noch nicht mal 3.0 GHz aber 2.8 GHz all core.“...ein paar Jahre im Rechner lassen“ aber nicht wir hier! Wir kaufen keine Hardware die uns reicht, wir kaufen neue Hardware weil wir geil auf neues sind!
Hallo hier alle!
Weiß wer was bei den Refernzkarten der Vega 64 die maximale Lüfterdrehzahl ist?
Habe nämlich ein Problem (ist ein eigener Thread: Vega 64 Air MAX 700mhz)
Vega 64 Air. NUR 700MHZ MAX TAKT
Habe eine gebrauchte Vega 64 gekauft die extremes Temp. Throtteling macht, auch die 2te die der verkäufer hat auch. Obwohl nie aufgeschraubt oder dergleichen!
Beide Karten können nicht ansatzweise den Refernztakt halten bei Werkseinstellungen (Non OC non Unteervol, alles auto)
Woher weist du das die nie offen war? Sieht man meiner auch nicht an, das weiss nur ich.

Bei mir sind auch die schrauben unbeschädigt und der sticker gehört auf die schraube, nicht irgendwo in der näheWeil man das an den Schrauben sieht (Und die sind sowas von jungfräulich) und auch ein Sticker in der Nähe einer Schraube ist, und der ist ebenfalls unbeschädigt !
Aber wissen tue ich es nicht, aber es wäre schon sehr unwahrscheinlich mMn!

Hab aber auch voll Bock re zu testen. Meine Frau steht allerdings auf das Game und hätte gerne dass ich es auf der PS4 zock ����