AMD RX VEGA Laberthread

Andersrum

btw.
Ums abzukürzen frag halt Igor bei TH was er von dem Preis für ne Prosumerkarte hält.
Vllt. kann er Dir auch was über tatsächliche Kosten in der Herstellung sagen.

Eine Meinung ist nicht das Maß aller Dinge, genauso wenig wie es meine ist. Ich kenn den Workstation Test zur Frontier Edition. Und wie gesagt. Wenn man von den Pro-Features profitieren kann ist die Karte cool. Es gibt aber auch Workstation Tests mit der Vega 64. Und die macht sich auch gut. Klar, die FE wäre bis weilen schneller, aber eben nicht immer. Was die kosten angeht, ich hab jetzt keinen Bock es dir rauszusuchen, aber ich hab irgendwann mal in nem Turingthread durchgerechnet waa ne 2080ti ca in der Produktion kostet. Ich hab damals ca. Werte für 14nm und 7nm Wafer rausgesucht. Glaub mir, so viel ist es nicht. Nachdem Vega 20 teurer sein dürfte ist es da eben etwas mehr, aber die Marge ist schon groß genug.
 
JOJO
Mir reichts. Du nimmst da nur ein Bruchteil der Gesamtkosten und des Wertes wahr.
Im Sinne der Meinungsfreiheit Guten Abend
 
hier nochmal in aufgeräumt, ja die cpu arbeitet so gut wie am limit! Also limitiert diese?
 

Anhänge

  • bf5.jpg
    bf5.jpg
    588,5 KB · Aufrufe: 26
anfangs ja, aber auch im deaktivierten Zustand habe ich die Framedrops, vielleicht sind die großen maps mit 64 spieler auch einfach zuviel... werde mal ein anderes game testen! danke aufjedenfall schonmal :D
 
superposition_benchmark_v1-0_5921_1547153188-png.1027125
Mal ein Probe durchlauf gemacht. Kein geruckle oder so.
 

Anhänge

  • Superposition_Benchmark_v1.0_5921_1547153188.png
    Superposition_Benchmark_v1.0_5921_1547153188.png
    604,2 KB · Aufrufe: 124
Zurück