Rallyesport
Software-Overclocker(in)
Ja sowas immer speichern das ist gut, dann sieht man mal die Machenschaften 

Also meine neue Strix ist da und siehe da. Es funktioniert wieder nicht. Habe mir jetzt eben ein Seasonic Focus+ mit 850W geholt und einer fast 4 Mal stärkeren V12
Wenn's dann immer noch nicht geht hänge ich den AMD Versuch an den Nagel. Für das Geld was ich jetzt in die Vega investieren muss bekomme ich eine ordentliche 2070 und kann mein altes NT behalten![]()
So mit dem neuen NT läuft es jetzt

Hm naja billiges 500 Watt NT funktioniert nicht mit Vega 64. Hätte man irgendwie vorhersehen können... Das hat damals mit der Radeon 4870 X2 auch nicht funktioniert. xD
Ist das Pure Power 10 Watt so viel "schlechter" als das Straight Power E10 Watt? Letzteres habe ich ja und ich hätte nicht gedacht, dass die Vega da aussteigt. Ich mein, ich betreibe meine ja auch auf "nur" 210 Watt

Ist das Pure Power 10 Watt so viel "schlechter" als das Straight Power E10 Watt? Letzteres habe ich ja und ich hätte nicht gedacht, dass die Vega da aussteigt. Ich mein, ich betreibe meine ja auch auf "nur" 210 Watt

Das ist es halt was mich wundert. Ich hab mich damals für das PurePower entschieden weil "mehr oder weniger" gesagt wurde das StraightPower 10 und PurePower 10 so nah aneinander liegen, dass man zum Pure greifen kann.
Das mit den 2 getrennten 6+2 Pin Anschlüssen ist bei meinem PurePower ja gegeben. Deshalb ging ich, gerade mit UV, schon davon aus, dass die Vega laufen würde.![]()