In Games schaltet er noch auf DP (ohne HDR).
Für den Desktop gibt es ja jetzt ne Nachregelung muss ich mal probieren, auch wg. der Pic´s.
Bei F1 sieht 1440p / 95p die Vega vor der 1080.
Bei GTA 4k soundso.
Vega sollte man schon mit hochgezogenem HBM testen. Manche Reviewer sind halt auf dem Level von S. (Bild Dir...)
:DSO schrieb:The reason we’re saying this is because, like most DX11 games, AMD’s drivers have a performance hit. While our GTX980Ti was able to maintain a 60fps experience at 1080p on Very High settings, our AMD Radeon RX Vega 64 saw some drops to 50s in the aforementioned CPU test scene. Do note that our CPU was not maxed out when using the AMD Radeon RX Vega 64, meaning that this could be a memory frequency limitation. Either way, Just Cause 4 is another game that under-performs on AMD’s hardware mainly due to the DX11 API on systems that cannot overcome via brute force the additional overhead introduced by the red team’s drivers.
Auch nochmal in lesbar für S, seine Quelle:
Zum Hexer solltest Du mal Dargo konsultieren, Der hilft Dir sicher gern weiter.

.gif)
Meine läuft mit Backplate wunderbar, die WLPads haben aber glaube ich nicht viel gebracht.
Leider habe ich aktuell keinen Kühlblock mehr der passen würde, hab nur noch vom Morpheus, hab aber keine Lust da ein gefrickel drauf zu machen,wenn die mir da umkippen und was briken ist essig mit meiner Vega.
Mal sehn ob ich im Netz was finde, werde berichten wenn was bei raus kommt.
Edit: Kühlkörper bestellt, werde nächste Woche berichten obs was bringt.

I
Hätte wohl das volle Programm inkl. neuer Paste machen sollen.
Immer wieder diese Aussagen die nichts zu bedeuten haben... den es kommt immer auf die Person an die vor dem Rechner sitzt...4k in GTA5 und dazu noch die frametimes, lange nicht mehr so gelacht ! Warum nicht gleich 16k ! ...da steht wohl einer auf ruckelorgien ! Nicht einmal in WHQD kommt man mit karten ala RTX 2080 auf konstante 60FPS
Das mit abstand beliebteste Spiel der vergangen jahre (Witcher 3) läuft auch nicht vernünftig, schau dir die minimum-frames mal an.

Du bist eine Knalltüte...Danke fürs KINO. Ich hol mal Popcorn.

Hast du überhaupt einen pc oder kannst du nur dumm in dein Handy tippen? Du weist schon das du dich hier in einer Vega hardcore Community befindest oder? Ich hab dir das letztes Mal schon im guten gesagt, entweder schreibt’s du was produktives und sachliches oder du gehst dahin wo der Maurer das Loch gelassen hast. Dumbokommentare brauchen wir hier nicht.Die frametimes der Vega sind ja die reinste katastrophe, unglaublich ! Die hohen Spikes (siehe unten) ruinieren das komplette spieleerlebniss, permanente ruckler !
Scheint AMD aber irgendwie nicht sonderlich zu interessieren, einfach nur traurig!
The NVIDIA GeForce RTX 2070 Review - Featuring EVGA! | Game Testing - F1 2018, Grand Theft Auto V, The Witcher 3
AMD's Radeon RX Vega 64 and RX Vega 56 graphics cards reviewed - The Tech Report - Page 6
Radeon RX Vega 64 vs GeForce GTX 1080 FCAT Analysis - Introduction
Du meinst wohl eher Schlafenszeit!Wer spielt PC spiele mit 20-30FPS ? Das ist eine regelrechte Ruckelorgie ! Ich denke ich packe meine alte 6600GT gleich raus, reicht noch dicke oder ?
Sry, aber das ist einfach nur noch lächerlich.
Um 21:00 ist Disco-Zime, muss jetzt leider weg.
Bye !![]()