AMD RX VEGA Laberthread

Wie viel Sinn ergibt es einen seitlichen Lüfter an die Graka anzuschließen? Ich habe zwei Lüfter vorne die rein blasen, einen hinten zum raus blasen und einen seitlich, welcher quasi auf die Graka bläster - aber dieser Lüfter ist am Mainboard angeschlossen und wird durch MB reguliert. Ich denke, wenn ich den an die Graka anschließe ergibt es mehr Sinn, bzw. bessere Resultate oder?

Ja würde Sinn machen, du hast ja ne Strixx das ist doch perfekt.

Jetzt wirds witzig... Ich brauch ne GPU-Stütze für meine Vega nachdem die Wandert... xD
:huh:

Mein PCI-E Slot verbiegt sich. Die LC ist zu schwer. Wenn die Stütze kommt passt alles wieder. Vor allem wenn ich eh schon dabei bin - ein Kumpel von mir baut seine FE Liquid um auf ne Custom-Loop und ich hab Shotgun auf den Kühler :P Dann kann ich mir ne Vega 64 Liquid mit dem goldenen Kühler bauen :ugly:

Mein PCI-E Slot verbiegt sich. Die LC ist zu schwer. Wenn die Stütze kommt passt alles wieder. Vor allem wenn ich eh schon dabei bin - ein Kumpel von mir baut seine FE Liquid um auf ne Custom-Loop und ich hab Shotgun auf den Kühler :P Dann kann ich mir ne Vega 64 Liquid mit dem goldenen Kühler bauen :ugly:

Dann bist du ja schon der 2. hier mit nem Wolf im noch viel Wolfigeren Pelz... :D

Dann bist du ja schon der 2. hier mit nem Wolf im noch viel Wolfigeren Pelz... :D

xD Ich mag die goldene Liquid. Die schaut einfach nice aus xD 9/10 Rappern würden die auch kaufen weil Bling Bling xD

Ich mach dann auch Bilder. Hab von Etsy ne Acrylstütze bestellt mit LEDs und nem leuchtend blauen Radeon Vega Logo. (Nachdem die LED vom neuen Kühler auch blau ist). Ma schauen wie das aussieht xD Passt dann wenigstens zusammen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls jemand noch eine kleine RX570 gebrauchen kann, schaut mal in den Mindfactory Mindstrar, z.B. Sapphire Pulse ITX 4GB für 109 € oder Pulse 8GB für 119 €. :wow:

Edit: Preise haben sich schon wieder geändert. Das hat schon was von Lotterie. Es sind aber immer noch Schnapper dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Weihnachtsbaumbeleuchtung brauchen doch nur Kiddies. Ich hab alles abgeschaltet, Hauptsache die Kiste läuft. Das wird doch nur gemacht um uns noch mehr Kohle aus den Rippen zu leiern.

Hm ist der Preis nicht der gleiche geblieben ? Zumindest hab ich für meinen nicht bunti bunt kühler glaub was ähnliches bezahlt, müsst ich aber nochmal schauen habs Grad nicht mehr im Kopf.

Moin, was geht eigentlich gerade bei den Vega Preisen ab? Ist das das obligatorische Preistreiben vor den Weihnachtsrabatten? o.0

Die Preise sind jetzt wieder am selben Niveau, die richtig guten Angebote hast du aber verpasst (wobei die Sapphire Vega 56 wieder gerade im Angebot ist). Naja, die Lager müssen sich ja etwas leeren...^^

Zurück