wuchzael
Software-Overclocker(in)
Moin!
Auf diesen Post von Freiheraus:
Habe ich das letzte Nacht noch mal schnell ausprobiert. Ich muss dazusagen, dass ich absoluter Noob auf dem Gebiet der Videobearbeitung bin und es sich hier nur um zwei aneinandergereihte ReLive Aufnahmen handelt:
YouTube
Erkenntnis:
Durch den Patch scheinen die extrem störenden Lags (Schluckauf, wie z.B. Joker es hier gezeigt hat: YouTube ) unter DX12 behoben worden zu sein. Allerdings führt der DX12 Modus bei mir zu häufigen Abstürzen des Spiels... teilweise schon beim Laden des Menus! Außerdem frisst der DX12 Modus nach wie vor einige Frames und die Frametimes sind unter DX11 auch deutlich ruhiger, wie man in meinem Video glaube halbwegs erkennen kann. Auch die max. FPS (gut zu sehen, wenn die Flieger kommen) scheinen unter DX11 deutlich höher zu sein. Leider konnte ich das aus Zeitgründen noch nicht näher untersuchen (habe nur die Trial Version und will auch noch was vom Spiel entdecken
). Was mir sonst noch aufgefallen ist: Unter DX11 ruckeln die Cutscenes... die werden bei mir immer mit 37fps wiedergegeben und sind total am Stottern - unter DX12 laufen sie nahezu flüssig!
System ist in der Videobeschreibung aufgeführt und die Settings zeige ich im Video.
Grüße!
Auf diesen Post von Freiheraus:
Semi OT: Wisst ihr was mich eigentlich wirklich interessieren würde? Wie der neue/verbesserte DX12-Pfad von Battlefield 5 (also nach dem Patch) Vega und Polaris (+ evtl. Hawaii & Tahiti) bekommt. Das hat glaube ich noch kein Seitenbetreiber getestet...
Habe ich das letzte Nacht noch mal schnell ausprobiert. Ich muss dazusagen, dass ich absoluter Noob auf dem Gebiet der Videobearbeitung bin und es sich hier nur um zwei aneinandergereihte ReLive Aufnahmen handelt:
YouTube
Erkenntnis:
Durch den Patch scheinen die extrem störenden Lags (Schluckauf, wie z.B. Joker es hier gezeigt hat: YouTube ) unter DX12 behoben worden zu sein. Allerdings führt der DX12 Modus bei mir zu häufigen Abstürzen des Spiels... teilweise schon beim Laden des Menus! Außerdem frisst der DX12 Modus nach wie vor einige Frames und die Frametimes sind unter DX11 auch deutlich ruhiger, wie man in meinem Video glaube halbwegs erkennen kann. Auch die max. FPS (gut zu sehen, wenn die Flieger kommen) scheinen unter DX11 deutlich höher zu sein. Leider konnte ich das aus Zeitgründen noch nicht näher untersuchen (habe nur die Trial Version und will auch noch was vom Spiel entdecken
). Was mir sonst noch aufgefallen ist: Unter DX11 ruckeln die Cutscenes... die werden bei mir immer mit 37fps wiedergegeben und sind total am Stottern - unter DX12 laufen sie nahezu flüssig! System ist in der Videobeschreibung aufgeführt und die Settings zeige ich im Video.
Grüße!

ok ok, ich geh ja schon wider. Nicht hauen bitte.