Gibt 'nen NexXxos GPX für die beiden Custom Vegas von Gigabyte.Reden wir hier von der selben Gigabyte Vega? Wie kriegst du die unter Wasser?
Gibt 'nen NexXxos GPX für die beiden Custom Vegas von Gigabyte.
Alphacool NexXxos GPX - AMD RX Vega M04 - mit Backplate - Schwarz | AMD Fullsize | Grafikkartenkuehler | Shop | Alphacool - the cooling company
Und das bei 1.2v und nur 230w asic oO... schafft die Karte den Takt auch in anderen Anwendungen?

Kommt jemand aus dem Pott und hat eine Vega 56 zum testen über? Ich wollte mal der angeblichen Schwäche von AMD im CPU-Limit auf den Grund gehen. Bei einem Fx soll eine Karte angeblich langsamer als eine GeForce sein. Ich konnte das mit älteren Karten nicht nachstellen.
Klingt interessant.Aber auch reichlich unspektakulär.Keine Vega 7nm für Spieler finde ich schade. Andererseits hatte ich eh nicht vor nächstes Jahr was neues zu holen da ich mit der Leistung aktuell hoch zufrieden bin.Navi vllt doch schon post GCN?
Exclusive: First AMD Navi GPU Will Have 40 CUs And Is Codenamed Navi 12
Bin grade etwas am testen. Und verstehe nicht wirklich, warum ich mit 1100 aufm hbm weniger punkte bekomme als mit 1080 aber mit 1060 punkte mäßig genau dazwischenDie Temperatur vom hbm liegt bei um die 70 und nicht bei 100 wie auf den bildern angezeigt das ist ein einzelner Ausrutscher gewesen.
Ist das Normal oder liege ich irgendwo in nem Limit und sehe es nicht?
Danke schon mal im vorraus.

Jetzt sollte es besser aussehen![]()
.Hoffe da geht Effiezens mäßig noch was, auch wenn sie eh unter wasser kommt.So mal doch bestellt als Frontlüfter für eine Vega Referenz Karte
Will dies selbst mal Testen:
NOCTUA NF-A12x25 PWM L Zubehör