Sieht verdammt Sexy aus !

Genau das wollte ich auch grad schreiben!
@EyRaptor Hast du auch nen LED Streifen mit eingesetzt?
Nope, mache ich aber vllt. noch.
Sieht verdammt Sexy aus !

Leider gibt es keine Backplate von Watercool... Ich habe jedoch zu dem silbernen Block die Backplate der Limited Edition drauf, die ist zwar gebürstet statt poliert, sieht aber trotzdem sehr schick und passend aus.
Ich würd nur ganz gern beim Umzug auf ein TR-System den Deckel vom Block gegen den schwarzen tauschen... dann brauch ich ne schwarze Backplate... es hat nicht zufällig jemand eine rumliegen?![]()
Hallo Leute,
ich habe mal ein wenig rumgespielt und mich so langsam eingependelt.
2 Sachen die komisch sind.
1.: Ich hab das Gefühl das ich auf dem P5 State festhänge oder? (Screen ist vom Game Witcher 3)
2.: Bekomme ich grüne Artefakte beim Spielen, allerdings nur bei dem Early Access Game Saum, wenn ich Witcher 3 spiele dann kann ich mit dem Speicher bis zu 1100 hochgehen.
Könnt ihr das Bild mal anschauen und bewerten?
Danke
Du hängst nicht in P5. Der Takt ist normal bei 950mv.
Die Artefakte kommen bei Spielen die starkes Speicherstreaming aufweisen. In solchen spielen wird der HBM sehr sehr heiß und beansprucht. Das ist der Grund warum du in manchen spielen einen höheren Speichertakt ansetzen kannst. Ich würde aber empfehlen den Takt nicht über die Artefaktgrenze zu schieben. Mit mehr Kühlung würde der HBM wahrscheinlich besser laufen.
Mach mal Lüfter auf 100% und Gehäuse auf, du wirst wohl keine Artefakte haben bei höheren Taktraten als 1030.
Aber wie erreiche ich denn den Takt in P7? Sollte man es nicht so einstellen das unter Last die Karte in P7 läuft?
Ah okay, ja also speziell bei dem Spiel "Scum" da gehe ich auf 1020 und dann wars das mit den Artefakten.
Der eingestellte Takt auf den P-States bedeutet das dieser takt anliegt wenn kein Powerlimit, kein Temperaturlimit und vor allem kein Spannungslimit vorherrscht.
Wenn du auf P7 also 1200 bei der Spannunf einstellst und das PL das schafft in Verbindung mit der Temp dann liegt dieser Takt auch an. Das sollte man aber nicht als Maßstab nehmen.
Denk dir einfach einen Offset und gut ist.

Hat hier jemand irgendwann mal die XFX Vegas zu kaufen gesehen? ISt mir grade so aufgefallen, dass ich die noch nie in irgend einem Shop gesehen habe
XFX praesentiert Custom-Varianten der Radeon RX Vega 56 und Vega 64 - Hardwareluxx
Ich hatte die mal ganz am Anfang bei eBay us glaube wars gesehen.Hat hier jemand irgendwann mal die XFX Vegas zu kaufen gesehen? ISt mir grade so aufgefallen, dass ich die noch nie in irgend einem Shop gesehen habe
XFX praesentiert Custom-Varianten der Radeon RX Vega 56 und Vega 64 - Hardwareluxx