Bin auch erst jetzt wieder mit von der Partie, laut dem zonk muss es aber hier etwas abgegangen sein.Gott was war denn hier los
Hab ich was verpasst![]()
Nimm battlefield 1 das bringt jede Grafikkarte zum glühen
Bin auch erst jetzt wieder mit von der Partie, laut dem zonk muss es aber hier etwas abgegangen sein.
sehe es übrigens auch so wie du das Vega erheblich von Turing/dx12 profitieren wird. Finde die Leistung von Turing überschaubar und so wie es zu erwarten war. Denke amd kann getrost navi Releasen und dann irgendwann den Vega Nachfolger nachschieben.

wieder ein neuer treiber pünktlich zum turing release was ein zufall!
[FONT="]Adrenalin Edition 18.9.2 Optional[/FONT][URL="https://www.amd.com/de/support/graphics/radeon-rx-vega-series/radeon-rx-vega-series/radeon-rx-vega-64"]Radeon™ RX Vega 64 Drivers & Support | AMD[/URL]
Schade das vega 20 nicht als gaming Karte kommt so eine blaue FE wäre doch schön
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Also meinst du AMD hat ihrer Marketing Abteilungen die Hände auf dem Rücken gebunden und arbeitet im geheimen ohne jegliche Kontakte nach außen an einer Gaming GPU für uns.Da wäre ich mir gar nicht so sicher.
Also meinst du AMD hat ihrer Marketing Abteilungen die Hände auf dem Rücken gebunden und arbeitet im geheimen ohne jegliche Kontakte nach außen an einer Gaming GPU für uns.
Die ersten Exemplare sollen ja schon im Labor liegen und getestet werden.
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Naja, es gab ja (scheinbar) schon Synthetics, ich denke nicht, dass die Idee vom Tisch ist. Außerdem wäre das eine Möglichkeit die Primitive Shader Pipeline zu fixen wenn der Chip überarbeitet wurde, sollte das wirklich ein HW-Fehler sein.Wirklich dran glauben tue ich nicht, aber es sprechen einige kleine Aspekte dafür.
Z.B das der Preis von Turing so hoch ist, das sich ein Vega 20 Ableger platzieren ließe. Auch gab es nie ein dementi von Seiten AMD. Vielleicht wollte man erst sehen was Turing genau kann ehe man sich in der Hinsicht festlegt?
Es gibt ja auch immer mal wieder Gerüchte dazu, wir halten's ja auch für unwahrscheinlich, aber eben nicht für unmöglich. Außerdem wurde die PR-Abteilung im Moment etwas umstrukturiert. Ggf. stopft das ja auch die Leaks.^^ Wir werden sehen.Ich hab schon an anderer Stelle Mal geschrieben was ich immernoch für gültig halt:
AMD kann viel, aber keine Geheimnisse für sich behalten. Der Threadripper war ein extremer Schnellschuss (schön zu sehen am Release-Zustand der ersten Mobos dafür) und trotzdem war er quasi zum AM4 Release ein offenes Geheimnis.
Wenn Vega20 in absehbarer Zeit für Gamer kommen würde, wüsste schon die halbe Welt davon.
Ich hab schon an anderer Stelle Mal geschrieben was ich immernoch für gültig halt:
AMD kann viel, aber keine Geheimnisse für sich behalten. Der Threadripper war ein extremer Schnellschuss (schön zu sehen am Release-Zustand der ersten Mobos dafür) und trotzdem war er quasi zum AM4 Release ein offenes Geheimnis.
Wenn Vega20 in absehbarer Zeit für Gamer kommen würde, wüsste schon die halbe Welt davon.