drstoecker
Lötkolbengott/-göttin
Hat jemand eigtl ein Custom bios für eine 64er Referenz welches oc/uv beinhaltet was Safe ist?
Es gibt keine Custom Bios für Vega, die müssen alle signiert sein. Oder meinst du nur die Einstellungen oder ein .reg File?
Also jetzt kein Entstörer? Sondern?
Guten Abend, melde mich mal zurück nach einer gefühlten Ewigkeit Vega56/64 suchen bla bla bla... irgendwann demnächst wird sie fällig und ich werde wohl zur Powercolor Red Devil greifen. Die Frage ist nun ob mein Netzteil die noch packt, hab das Dark Power Pro 10 550w - PC steht ja in meiner Sig - ich rede hier von der 64, Notfalls wirds wohl die 56 weil werde außer Karte nichts mehr machen bei dem PC - sprich die letzte Ausbaustufe vor der Neuanschaffung in ein paar Jahren.
Anmerkung: Natürlich werde ich die Karte etwas tweaken, wobei ich nicht auf Bestmarken aus bin sondern einen schönen Sweetspot aus Effizienz und Leistung finden möchte.
Danke LG
.gif)
Habe i5 4670K und ebenso eine RX Vega 64 Referenz @1500 Mhz
und ein BeQuiet E9 580 CM
Exakt dieses hier:
Test: be quiet! Straight Power E9 580W - Hardwareluxx
und alles läuft bestens, auch wenn ich das PT mal auf +50% setze...
Hoffe konnte helfen![]()

Es gibt einfach manchmal fiese Situation wo die Karte böse Peaken kann, z.B. wenn man schnell raus und wieder rein tabbt in ein Spiel.
Da kann es im ungünstigsten Fall schon mal Probleme geben bei der NT Leistung. In der Regel und vor allem wenn du manuell übertaktest(bzw. undervoltest) läuft alles jedoch ohne Probleme.
Ok, ja hab ich vor, bin der Thematik Vega OC noch nicht so bewandert jedenfalls hab ich so was in die Richtung UV +50% PT im Kopf.