Ich glaube ich hatte es schonmal angesprochen aber damals keine Lösung gefunden, deshalb ist das Spiel wieder in der Mottenkiste verschwunden, wollte es jetzt mal wieder zocken aber immer noch das gleiche Problem.
Ich hab auf Grund von den Free Sync Problemen mein System komplett neu aufgesetzt.
Jetzt wollte ich es mal wieder mit The Witcher 3 probieren, das wanderte in die Mottenkiste da ich dauerhaft angewurzelte 40FPS hatte, dieses Problem besteht immer noch.
Es liegt nicht daran das die Grafikkarte nicht mehr schafft^^ sie dümpelt teilweise bei 700MHz rum, schaue ich in Feuer, oder dreh mich schnell gehen auch die FPS hoch bis sie wieder wie angewurzelt bei 40FPS landen.
Einen Frame Cap habe ich nicht eingestellt, bzw im Treiber liegt mein FPS Cap bei 69FPS im Spiel hab ich aber nichts der gleichen angestellt.
So ist das Spiel für mich leider nicht spielbar da ich nicht in der Free Sync Range von meinem Monitor bin und somit immer ein zerissenes Bild habe.
Läuft... Chill war das problem, kp warum das Profil für dieses Spiel aktiviert war...^^