Und wenn man wie ich z.B. , hauptsächlich unter Linux unterwegs ist und auch unter Linux zocken möchte (wird ja immer mehr unterstützt und besser) ist es ne super Karte. Wenn man sich die Leistung des opensource Treibers anschaut, einfach top!
Da hat man mit Nvidia properitär / nouveau mehr Qualen....
Hab mich auch entschieden bleibe bei der 56er. Neuen PC gestern das erste mal eingeschaltet und nach BIOS Update alles gut
Hab keine Lust nochmal warten zu müssen wenn ich 56er gegen 64er tausche. Einzig wenn ich die Wakü auf der 56er habe würde ich gerne das PT anheben, damit der Boost entsprechend / hoch und stabil läuft. Wie mach ich sowas unter Linux?
Und etwas O.T.: sind 32°C bei einem 1700x @Stock im BIOS ok oder sollte ich doch mal nach der Paste unterm Kühler schauen?
Da hat man mit Nvidia properitär / nouveau mehr Qualen....
Hab mich auch entschieden bleibe bei der 56er. Neuen PC gestern das erste mal eingeschaltet und nach BIOS Update alles gut
Hab keine Lust nochmal warten zu müssen wenn ich 56er gegen 64er tausche. Einzig wenn ich die Wakü auf der 56er habe würde ich gerne das PT anheben, damit der Boost entsprechend / hoch und stabil läuft. Wie mach ich sowas unter Linux? Und etwas O.T.: sind 32°C bei einem 1700x @Stock im BIOS ok oder sollte ich doch mal nach der Paste unterm Kühler schauen?