Gibt die luftgekühlte RX 64 jetzt für 499 bei Mindstar.
Edit: Da war ich wohl ein paar Stunden zu spät![]()
Dann schreibe du bitte nicht mehr das du keinen Unterschied siehst wenn jemand solche Videos postet.Wenn man es mit der DSR Glättung übertreibt dann wirkt das Bild verwaschen.
Da muss man halt etwas herumexperimentieren aber von bescheiden kann da keine Rede sein. DSR und VSR liefern gestochen scharfe Bilder.
Da jetzt schon mehrere geschrieben haben dass du eine 1080 hast, teste doch bitte selbst. Ansonsten lass Deine Troll Versuche, hier sind einige unterwegs die die aktuellen Karten beider Unternehmen täglich nutzen, ich nutze Nvidia Quadro und Vega Karten auf der Arbeit und Privat wenn es die begrenzte Zeit zulässt ebenfalls Grün & Rot.
Und die Zeiten wo es sichtbare Unterschiede bei der BQ gab sind schon sehr lange vorbei, deswegen gibt es auch keine entsprechende Artikel zu. Die Karten sind mittlerweile so Leistungsstark, da wird auf dass bisschen Performance verzichtet zugunsten der BQ und das schon ab Werk.
Keiner von beiden will da nochmal schlechte Presse riskieren.
Denn in den Videos sind extrem deutliche unterschiede zu sehen. Das du dich nicht auf die Videos beziehst konnte da ja noch keiner außer dir wissen.Von der Bildqualität ist da 0 Unterschied. ...
Habe den EKWB Privat und auf der Arbeit,@Opensuse welchen Wakü hast du für die Vega?
Ich nutze auch hauptsächlich Linux und daher sollte es auch die Vega werden, finde Hersteller die OpenSource bzw. anderen Sachen als DirectX fördern sollten unterstützt werden. Und Treibersupport unter Linux für Nvidia ist eine Katastrophe. Laut Phoronix scheint das mit Vega ja besser zu laufen...
Ich habe gestern Abend auch Mal das neue Windows Update und den neuen Treiber drauf gemacht. Totale Katastrophe. 3D Mark hat die das System nicht mehr erkannt und wollte deshalb nicht arbeiten. Dann hab ich Mal F1 angemacht und ab da war mein PC kaum noch nutzbar. Das Spiel hat kaum reagiert und alle 4 Monitore haben durchgehend geflimmert und sind teils kurz schwarz geworden. Bin dann auf das alte zurück.
Ich habe den Alphacool nexxxos gpx m01 und bin mega zufrieden. Alles schön kühl. Ist aber mega schwer das Teil und der Umbau war echt ein Zeitfresser da extrem viele Pads zugeschnitten werden mussten. Aber ansonsten alles top wie ich finde.
Hui der Preis des Kühlers ist aber eine Ansage... Ggf. noch mit Backplate dabei...
Muss ich mir überlegen... 450€ graka und dann noch ein 200€ kühler... Da hätte es ja fast ne 1080 TI werden können.
Bei allem was ich von der Wakü in einem neuen PC weiter verwenden kann habe ich nicht gespart (Delphi Pumpe, Heatkiller IV Pro Pure Copper, Heatkiller AGB inkl Pumpendeckel 150ml, 16/10 Noreprene, Alphacool Eiszapfen Fittings, BlackIce GTX420 und 3 PWM Noctua 140mm Lüfter und alles entkoppelt inkl. Shrouds) aber ich glaub beim Grakakühler der nur auf diese eine Karte passt kauf ich doch billiger (Nexxxos).
Entscheiden musst du natürlich selbst.Und Treibersupport unter Linux für Nvidia ist eine Katastrophe.
wenn auch nicht viel