Es ist aber auch nicht leicht.....soll ich die Arschbacken zusammen halten und warten, oder ne Vega 56 bestellen?
ich versteh das, mir brennt es auch unter den Fingernägeln.Bei Alternate Outlet trifft es zu. Aber bei Mindstar denke ich nicht. B-Ware / Rückläufer müssen in Deutschland entsprechend gekennzeichnet / angegeben werden..
Was ist denn nu mit den Adaptern.. Kann mir hier jemand helfen?
Ich war bei dem Thema Mindstar und Gebrauchtware auch recht skeptisch...
Habe dann aber diesen (etwas älteren Thread) gefunden der mich dazu bewegt hat dann doch zu bestellen.
Gebrauchtware im Mindstar?...-Post 74681
Habe mir dann Mitte September im Mindstar ne HIS Vega 64 für die aufgerufenen 500€+ paar zerdonnerte gekauft. Die Graka kam absolut neuwertig verpackt und mit allen Original Siegeln bei mir an.
Gruß
Aru
Kauf dir aktivie Adapter dann klappt es, 2stück sollten noch passiv gehen aber bei 3stück muss es aktiv sein.Bei Alternate Outlet trifft es zu. Aber bei Mindstar denke ich nicht. B-Ware / Rückläufer müssen in Deutschland entsprechend gekennzeichnet / angegeben werden..
Was ist denn nu mit den Adaptern.. Kann mir hier jemand helfen?
Habs heute mal drauf gebügelt. Optisch waren mir ein paar Sachen aufgefallen , muss aber jetzt auf die Schicht. Denke die nächsten Tage wird sich zeigen ob es gut ist.hat jemand schon das win10 update ? momentan denke ich lieber mal noch 1-2 wochen abwarten.
Ich war bei dem Thema Mindstar und Gebrauchtware auch recht skeptisch...
3aktive brauchst du!Ich hoffe ich habe den Post richtig verstanden...
Habe nun 2x 1,8m DP auf DVI Kabel von Amazon Basics und 1x Delock 62599 Aktiver Adapter...
Oder war gemeint ab 3 benötige ich 3x aktiv?
Hi, vielleicht hat hier ja jemand eine Idee wie ich mein Problem lösen kann.
Ich hab seit gestern eine Vega 64 als GPU verbaut und habe das Problem, dass Forza 7 nicht vernünftig läuft, nur 23 FPS bei 1080p.Die Karte bleibt einfach im "Idle", was man an den "Auslastungs-LEDs" sehen kann. Bei anderen Spielen (Tomb Raider, Rise of The TR, Dirt3, Shadow of Mordor)) gibt es keine Probleme (Lämpchen leuchten/blinken, Lüfter dreht hoch). Das Problem besteht sowohl mit dem Treiber vom 6.10 als auch dem Beta vom 16.10.