bath92
Software-Overclocker(in)
Moin!
Ich lade das immer nach dem Start über das HBM Tweak Tool. Habe bisher nur einmal die SPPT manipuliert, um ein 100% Powerlimit zu testen (komplett ohne Restriktionen kann mein System über 750W ziehen), aber habe meine Settings nie in der SPPT gespeichert. Der @RX480 speichert seine Settings glaube über den Editor im OverdriveNtool, aber kein Plan, ob der auch die Timings speichert...
Grüße!
OK, danke für deine Antwort. Mit dem OverdriveNTool kann man leider keine Timings editieren, daher ja auch die Frage.
Hab jetzt aber etwas im CB dazu gefunden. Man kann anscheinend das AMD Memory Tweak Tool per Autostart/Batch-Datei mit den HBM-Timings füttern.
Teste das jetzt mal und melde mich dann nochmal. Keine Lust bei jedem Systemstart manuell die HBM-Timings zu laden.
Edit: Hier im Thread gibt es auch ein paar von Kommentare von rumpeLson zum Thema Autostart und laden der HBM-Timings.
Zuletzt bearbeitet:
), aber habe meine Settings nie in der SPPT gespeichert. Der @RX480 speichert seine Settings glaube über den Editor im OverdriveNtool, aber kein Plan, ob der auch die Timings speichert...
.gif)