Ich bin jetzt gerade dabei, meine Vega 56 auf WaKü umzubauen. Weil ich es gerade in einem Video sehe, dass da sich jemand ne extra Backplate gekauft hat: bei dem Modell muss ich mir nicht extra ne Backplate für die Vega 56 Referenz holen oder? EK Water Blocks EK-FC Radeon Vega RGB - Nickel
Heißt ja auch Full-Cover Water Block...
Ansonsten was zu beachten, außer dass gilt, eher mehr WLP als zu wenig falls man die Gaps ausfüllen muss und man nur die Chip Fläche berühren soll und nicht den Interpolster der darunter liegt? "Einfach" vorsichtig mit Isopropanol und Küchenrolle leicht wegwischen oder ist die Benutzung von Wattestäbchen stark empfohlen?
Edit: Ich krieg den Plastik Stecker wo die Stromversorgung oder der Lüfter dran hängt, nicht raus...
Problem hat sich erledigt.
Heißt ja auch Full-Cover Water Block...
Ansonsten was zu beachten, außer dass gilt, eher mehr WLP als zu wenig falls man die Gaps ausfüllen muss und man nur die Chip Fläche berühren soll und nicht den Interpolster der darunter liegt? "Einfach" vorsichtig mit Isopropanol und Küchenrolle leicht wegwischen oder ist die Benutzung von Wattestäbchen stark empfohlen?
Edit: Ich krieg den Plastik Stecker wo die Stromversorgung oder der Lüfter dran hängt, nicht raus...
Problem hat sich erledigt.
Zuletzt bearbeitet: