da kannst du dich gluecklich schaetzen , hab eben denn FireStrike durchlaufen lassen und hatte bei 950mhz bei 975 mv mit Samsung HBM auch ein paar Fragmente ...
dabei taktet dei Karte nicht das volle Potzenzial , ich denke im gegensatz zum DX12 TimeSpy bremst bei Firestrike mein FX schon aus

Aber ehrlich gesagt sprengt HBM OC zum Teil das Powertarget , selbst mit UV auf P7 1035mv bekomme ich bei 30% PT denn vollen Takt nicht mehr hin wenn ich denn HBM auf 900 mhz Kloppe !
wenn ich auf 40 % PT gehe taktet er wieder voll oder wenn ich denn HBM bei 30% auf 850 mhz sennke ...
Also fuer mich liegt das Ideal von daher eh in der Ecke 850-900 mhz , ich denke nicht das viel mehr auch noch viel mehr Leistung bringt abseitz vom Bench , oder irre ich mich da ?
PS: weiss jemand wie schnell der Radial Luefter der MSI Air Boost dreht auf 100% ?
Hab jetzt einen YS Tech Extreme 80x80x25 Axial Luefter drauf mit 500-5000 Umin, das ding ist echt Evil

Aber ich meine ich brauche wo ich vorher 3000 Umin hatte jetzt nur noch 2700 , was schon beknackt ist aber Cool ist auch das bei 5000 Umin die Karte im PC Mark stresstest nicht mehr als 74 grad erreicht ...
in spielen bei P7 1622 mhz und 1035 mv braucht der Luefter 3200 Umin um die Karte um jeden Preis unter 80 grad zu halten , aber so oder so eine Sapphire Pulse ist ihr Geld mehr als wert