Die ist sehr schick, das stimmt. Der Limited Referenz kühler ist etwas besonderes, habe den leider nicht.Nun, wenn Wasserkühkung und die Karte LIMITED EDITION ist aber so niedlich
Habe ja das View 27 als Gehäuse![]()
1070. Und jetzt überlege ich. Gucken ob ich irgendwo eine 1080 bzw 1080 Ti preiswert herbekommeoddr eine Vega 64 und hoffen, dass ich durch Tuning mehr Leistung raus bekomme.Was hast du denn aktuell?
1070. Und jetzt überlege ich. Gucken ob ich irgendwo eine 1080 bzw 1080 Ti preiswert herbekommeoddr eine Vega 64 und hoffen, dass ich durch Tuning mehr Leistung raus bekomme.
Hast du ein Freesync Display? Jeder Vega lässt sich relativ unkompliziert tweaken wennman einige Grundsätze beherzigt.
Nicht jede! Meine quittiert jedes bisschen UV mit nem Freeze. Aber dank Wakü ist sie trotzdem sehr schnell und kühl.
Welches Netzteil hast du?Nicht jede! Meine quittiert jedes bisschen UV mit nem Freeze. Aber dank Wakü ist sie trotzdem sehr schnell und kühl.
Jupp hab Freesync. Ist aber nur ein Bonus.Hast du ein Freesync Display? Jeder Vega lässt sich relativ unkompliziert tweaken wennman einige Grundsätze beherzigt.
Jupp hab Freesync. Ist aber nur ein Bonus.
Sie macht 2076 MHz mit Stock-Voltage, dabei ist es ne billige Gigabyte Gaming OC 
Nur so nebenbei der Verbrauch beider Karten ist nahezu identisch!So, die Vega 64 ging zurück und meine 1080 Ti ist gestern angekommen. Leute, ich hab im Lotto gewonnenSie macht 2076 MHz mit Stock-Voltage, dabei ist es ne billige Gigabyte Gaming OC
Nächste Woche kommt dann der Accelero Extreme III drauf und dann schauen wir mal was da noch so geht. Bin froh dass ichs gemacht hab, die Hitze der Vega war echt brutal, hat in kürzester Zeit das Zimmer aufgeheizt.
Nur so nebenbei der Verbrauch beider Karten ist nahezu identisch!