Gurdi
Community-Legende
Ohje jetzt habt ihr mich so weit, ich guck das ich nen geraden radi bekomme und dann bau ich um ��
Je nachdem wo du wohnst, schau mal am Sonntag bei Alternate in Linden vorbei. Die haben Verkaufsoffen. Da gibt es immer super Angebote, man muss natürlich Glück haben das etwas für einen selbst dabei ist. Ich fahr da hin, ich wohn nicht weit weg und meine Tochter hatte da letztes Jahr nen riesen Spaß. Außerdem gab es da super Angebote, so das Papa auch mal Shoppen konnte

Ich denke ich Tausch jetzt die beiden Frontlüfter vom Fractal Define auch noch, die hängen eh an ner Lüftersteuerung aber deren Luftdurchsatz ist ziemlich bescheiden.
Irgendwer ner Empfehlung? Ich kann in 3 Stufen schalten, muss kein PWM sein. Brauche 140mm, sollte leise auf 5V laufen für den Idel, kaum hörbar auf 7V für Standard Last und Orkanstärke mit Lautstärke egal auf 12V fürs Benchen und so Sahara Tage wie wir es die letzten Tage hatten, da steht dann eh der Ventilator im Büro und ist lauter als alles andere.
Ich dachte an NB ELoop oder BlackSilentPro. Auch die Industrial von Noctua mit 3000 Umdrehungen würden mich reizen.

).