AMD RX VEGA Laberthread

Ja, ist definitiv ein sehr guter Preis. Die Nitro+ ist unbestritten eine bessere Custom und die beste für Vega. Dahinter folgt die Red Devil, wie man die Strix einordnen soll weiß ich nicht so recht.

Laut PCGH ist die Strix sogar direkt hinter der Sapphire einzuordnen. Die Red Devil ist dennoch eine gute Karte.

Meint ihr die Gigabyte Vega 64 für 499€ ist ein guter Preis ? Oder sollte ich lieber 100€ mehr investieren und die Sapphire / Asus Karte holen?

Die Meinungen gehen ja anscheinend weit auseinander ?

eigentlich ist die Frage total sinnlos, da alleine die 100€ die Kaufentscheidung sein müssten. Eine Vega 64 für 499€ ist ein guter Preis wenn man unbedingt ne Vega will. Ich würde da keine 100€ mehr bezahlen. Im Notfall kannst du dir für die 100€ auch nen alternativen Kühler kaufen und hast mehr davon. Den kannste weiterbenutzen oftmals.

Ich für meinen Teil würde mir ne Sapphire kaufen, um Asus würde ich wegen der GPP Geschichte nen Bogen machen.

Ich hab mir nun für meine Vega64 den Eiswolf AIO in den Einkaufswagen geschmissen, ich bestelle den Morgen früh eh ich auf die Arbeit fahre um mir den Versand zu sparen. Bin dann mal gespannt wie ruhig ich das System dann bekomme.
Hab heute morgen auch den eiswolf bekommen, mal sehen ob ich nachher noch Zeit zum umbauen finde.

Dr. Ich würde mich freuen wenn du das irgendwo dokumentieren würdest wie du es machst, da ich selbst noch keine vega umgebaut habe, das würde mir enorm helfen.

Frage zur Sapphire Nitro+
Wenn der Biosschalter links ist, ist Bios 1 aktiv oder? Leider finde ich nirgends eine Beschriftung auf der Karte oder in der Anleitung.

Falls euch mal langweilig ist, könntet ihr mir einen Gefallen tun. Ich bräuchte mal ein paar Screenshots vom Radeon Treiber als Desgin-Vorlage. :)

Hier bitte...

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    239,6 KB · Aufrufe: 39
  • 2.JPG
    2.JPG
    181,6 KB · Aufrufe: 45
  • 3.JPG
    3.JPG
    207,2 KB · Aufrufe: 36
  • 4.JPG
    4.JPG
    181,6 KB · Aufrufe: 32
Perfekt danke! Dagegen sieht das UI des Nvidia Treibers aus wie 19. Jahrhundert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darauf kommts ja auch an, auf das Design ( Aussehen ) des Treibers

Wenn meine GTX 1080ti mehr leistung bringt als das derzeit beste auf dem Markt von AMD, kann der Treiber ruhig ein altes design haben. AMD hat die alte Leistung. Was ist wohl wichtiger fürs Geld :D

Zurück