Rallyesport
Software-Overclocker(in)
@Gurdi, er nutzt nur FullHD.
@Gurdi, er nutzt nur FullHD.
Gurdi, die Graka läuft immer nur im Hauptbios, rnergiesparmodus (schalter zum Lüfter hin) und dann ist es egal auf welche Einstellung man im Wattman schaltet, ob ausgeglichen, energiesparen oder turbo
Selbst mir meinen werten hat er das gleiche Problem. Ich Guck nachher mal nach der Arbeit bevor wir loslegen zum zocken.
So, hab den Übeltäter für die Lags mit Freesync. GPU Z war schuld, während das Monitoring läuft ist spielen mit Freesync eine Zumutung.
Seltsame Sachen gibt es. GPU-Z hat so einige Probleme seit dem Windowsupdate, wird Zeit dass mal ne neue Version kommt.
so komisch ist das ja nicht, denk mal daran wie viele Programme zum aufnehmen und auslesen alles nicht gehen, je nach spiel
So, gestern Eiswolf neu montiert und gleich mal nen Timespy Ultra laufen lassen.
3926 Punkte im GPU-Score mit Adrenalin 18.7.1.
AMD Radeon RX Vega 64 Liquid video card benchmark result - AMD Ryzen 7 1700X,ASRock X370 Taichi
Dabei würde ich so gerne auf AMD umsatteln um auch meinen Freesync Monitor besser zu nutzen
Ist der Rechner denn übertaktet? Ich hatte das Phänomen zu der Zeit, als ich beim 1700X damals noch zu wenig Spannung bzw. zu straffe Timings angesetzt hatte. Da ging die Kiste einfach aus, mit der GPU hatte das gar nichts zu tun.
Würdest du wirklich von einer 1080 Ti zu einer Vega 64 wechseln? Ich habe auch schon überlegt, ob ich das machen sollte.
Ich bin mal gespannt wann es endlich eine vega 64 zu nem guten Preis gibt. Solange ich dafür mehr bezahlen muss als für eine gute gebrauchte 1080ti oder ne neue 1080 ist das einfach kein Wechsel wert. Dabei würde ich so gerne auf AMD umsatteln um auch meinen Freesync Monitor besser zu nutzen