AMD RX VEGA Laberthread

Würdest du wirklich von einer 1080 Ti zu einer Vega 64 wechseln? Ich habe auch schon überlegt, ob ich das machen sollte.
Habe übrigens auch von vega64 auf die ti und wieder zurück auf eine vega64 gewechselt. Hatte die erste auch unter Wasser .
hab mir für die Vega übrigends auch gestern die eiswolf 120 + Eisbär 280 + 240er radi bestellt bei at, mal sehen wann es kommt. Ein x370 taichi hab ich auch noch seit gestern hier liegen.

Ich kann nur von Nvidia reden und da hatte Gigabyte bisher nicht so die tollen GPUs als Custom. Und da AMD meist etwas wärmer wird als Nvidia kann ich mir echt nicht vorstellen das die karte ordentlich sein soll.

Ich dachte an sowas wie: PowerColor Radeon RX Vega 64 Red Devil ab €' '589,-- de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Du hast natürlich auch recht das eigentlich eine vega 64 schon zuviel des guten wäre. Derzeit spiele ich maximal etwas Elder Scrolls Online. da würde auch die Vega 56 reichen. Dann sowas wie: Sapphire Nitro+ Radeon RX Vega 56 ab €' '549,-- de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland oder Sapphire Pulse Radeon RX Vega 56 ab €' '539,-- de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Wobei ich da halt auch nicht weis ob die Preise okay sind. Wenn ich überlege das die Nitro+ gradmal 50€ weniger kostet als ne vega64

Ich kann nur von Nvidia reden und da hatte Gigabyte bisher nicht so die tollen GPUs als Custom. Und da AMD meist etwas wärmer wird als Nvidia kann ich mir echt nicht vorstellen das die karte ordentlich sein soll.

Ich dachte an sowas wie: PowerColor Radeon RX Vega 64 Red Devil ab €'*'589,-- de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Du hast natürlich auch recht das eigentlich eine vega 64 schon zuviel des guten wäre. Derzeit spiele ich maximal etwas Elder Scrolls Online. da würde auch die Vega 56 reichen. Dann sowas wie: Sapphire Nitro+ Radeon RX Vega 56 ab €'*'549,-- de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland oder Sapphire Pulse Radeon RX Vega 56 ab €'*'539,-- de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Wobei ich da halt auch nicht weis ob die Preise okay sind. Wenn ich überlege das die Nitro+ gradmal 50€ weniger kostet als ne vega64

Naja, also die Topmodelle gibts auch bei Pascal noch nicht für 500Euro, die Nitro ist natürlich die beste, keine Frage. Die Kühlung reicht schon fast an einen Morpheus ran.

Keine Ahnung was du als Topmodell siehst, du denkst vermutlich an die 1080ti oder ? Wenn wir von der 1080 reden gibt es derzeit 2 gute für 500€ als neuware.

Meine 1080ti ist derzeit in der Bucht und ich denke sie wird um die 600€ einbringen. Die Auktion läuft noch einige Tage mal schauen was nächste woche so kommt. Wenn ich ne vega 64 bekomme als nitro+ für unter 600 € werde ich denke ich zuschlagen. Wobei auch die Vega 56 mit 549€ bei Caseking sehr interessant ist. Zumal es ein Fehler im System zu sein scheint.

Keine Ahnung was du als Topmodell siehst, du denkst vermutlich an die 1080ti oder ? Wenn wir von der 1080 reden gibt es derzeit 2 gute für 500€ als neuware.

Meine 1080ti ist derzeit in der Bucht und ich denke sie wird um die 600€ einbringen. Die Auktion läuft noch einige Tage mal schauen was nächste woche so kommt. Wenn ich ne vega 64 bekomme als nitro+ für unter 600 € werde ich denke ich zuschlagen. Wobei auch die Vega 56 mit 549€ bei Caseking sehr interessant ist. Zumal es ein Fehler im System zu sein scheint.

Ein gutes Custommodel, ganz simpel.

Habe übrigens auch von vega64 auf die ti und wieder zurück auf eine vega64 gewechselt. Hatte die erste auch unter Wasser .
hab mir für die Vega übrigends auch gestern die eiswolf 120 + Eisbär 280 + 240er radi bestellt bei at, mal sehen wann es kommt. Ein x370 taichi hab ich auch noch seit gestern hier liegen.

Der Eiswolf 240 hätte sicher auch gereicht. Ich wohne im Dachgeschoss bei 28°C Zimmertemperatur.

du hast dich glaub verlesen, er hat den eiswolf 120 bestellt und den eisbär 280 - Der Eisbär ist die CPU Kühlung. Er mächte einen verbund zwischen Eisbär / Eiswolf + Zusatzradiator machen.

ich hatte das auch mal so in meinem System und es war total easy. Da gab es kein Gefrickel.

Zurück