Gurdi
Community-Legende
da wird dann aber so einiges auf sie zu kommen , da BF u Metro ja nur der Anfang sind, und das neuronale Netz ja nicht dümmer wird im Laufe der Entwicklung![]()
Ganz konträr zur Entwicklung mancher Forenuser.
da wird dann aber so einiges auf sie zu kommen , da BF u Metro ja nur der Anfang sind, und das neuronale Netz ja nicht dümmer wird im Laufe der Entwicklung![]()

Also bei mir wird da ein wenig mehr Belegt in so einigen Spielen
In Metro hätte es bei den ganzen Nvidia Implementierungen auch irgendwie dumm ausgesehen wenn die 6 und 8GB Karten gegen die Wand fahren.
Anhang anzeigen 1036100Anhang anzeigen 1036101Anhang anzeigen 1036102Anhang anzeigen 1036103Anhang anzeigen 1036105Anhang anzeigen 1036106Anhang anzeigen 1036108Anhang anzeigen 1036109

wie fette AMI Schleudern ,die dann gegen effiziente europäische Wagen ,sich nur mit Hubraum zu helfen wissen, und der turboaufgeladene kleinhubige Porsche fährt trotzdem Kreise um die träge ,spritverballernde ,dröhnende Doge Hellcat

Ach scully... kennst du den hier?sag ich doch schon die ganze Zeit das Vram nicht gleich Vram ist wenn ich eine bessere Texturkompression habe
Daher fährt deren Vram mimmmimi 6 vs 8 GB auch völlig gegen die Wand
wie fette AMI Schleudern ,die dann gegen effiziente europäische Wagen ,sich nur mit Hubraum zu helfen wissen, und der turboaufgeladene Porsche fährt trotzdem Kreise um die Hellcat![]()
Da siehste mal, selbst in der Vram Belegung sind die grünen effizienter ...![]()
Entweder liegt es daran, oder ihr solltet einfach die selben Spiele vergleichen.sag ich doch schon die ganze Zeit das Vram nicht gleich Vram ist wenn ich eine bessere Texturkompression habe
Daher fährt deren Vram mimmmimi 6 vs 8 GB auch völlig gegen die Wand
wie fette AMI Schleudern ,die dann gegen effiziente europäische Wagen ,sich nur mit Hubraum zu helfen wissen, und der turboaufgeladene kleinhubige Porsche fährt trotzdem Kreise um die Doge Hellcat![]()

Für scully und co. sind doch wir AMD-Käufer die Doofen. Wie kann man nur AMD kaufen. Wäre für den Markt ja besser, wenn AMD einfach Insolvenz anmeldet und Nvidia alleine herrscht. Dann kauft sich scully und Co. eben eine Grafikkarte für EUR 4.000, weil es ja keine Konkurrenz gibt und es einfach geil ist, Nvidia noch mehr Geld in den Rachen zu stopfen. #KauftNvidia!
Naja wenn nicht mehr da ist, was soll auch belegt werden?
Das blöde an der Situation ist: Nvidia auch nichtRT hatte ich schon aufgegeben und seid Metro warte ich sehnsüchtig auf neue Games damit, bietet AMD auch nicht..
wenn man den Schnitt hält, solltest du bis Juni aber ein neues haben.Das hat nix damit zu tun. Ich würde mir ohne zu zögern auch ne AMD holen, aber die R7 out of the Box nicht. Bis auf den Ram bietet sie aktuell nix für mich, nvidia dagegen schon... Für nen Schrauber/Modder mag das gut sein, aber der 0815 Zocker möchte dann für 800€ meistens ein rundes Paket, geringe Lautstärke,
niedrige Temperatur und hohe Leistung. RT hatte ich schon aufgegeben und seid Metro warte ich sehnsüchtig auf neue Games damit, bietet AMD auch nicht..
So ist der Markt, Mitleidskäufe sind einfach nicht drin.
Eben nicht. Schon seit mehreren Jahren gibt es Spieleengines die auslesen wieviel Speicher verfügbar ist und dann selbstständig entscheiden die Details zu reduzieren, ohne dass man selbst das beeinflussen könnte. Sprich selbst wenn du alles auf Anschlag drehst, bekommst du es nicht. Das sieht dann im popobrenner so aus als würde nicht einmal der vorhandene voll belegt werden und man hat mehr fps als die Konkurrenz, man stellt eben auch weniger dar.Es ist noch ausreichend da, will nur nicht belegt werden...

Ja, wir AMD-User sind einfach nur Mitleidskäufer. Genau so ist das #fürDich
Eben nicht. Schon seit mehreren Jahren gibt es Spieleengines die auslesen wieviel Speicher verfügbar ist und dann selbstständig entscheiden die Details zu reduzieren, ohne dass man selbst das beeinflussen könnte. Sprich selbst wenn du alles auf Anschlag drehst, bekommst du es nicht. Das sieht dann im popobrenner so aus als würde nicht einmal der vorhandene voll belegt werden und man hat mehr fps als die Konkurrenz, man stellt eben auch weniger dar.
Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk