G
Gast20190402
Guest
Wo muss er denn da auf Details verzichten wenn er die Frames bei 60 FPS kappt?
Dann gibts auch keinen Inputlag und Gsync braucht man auch nicht
Das schafft die Titan RTX in 99% aller Spiele , ohne mit der Wimper zu zucken
Hä? ich habe mich doch nirgends auf seine RTX bezogen sondern nur auf das was ich möchte.
FÜR MICH ist 4K uninteressant weil für mich 60FPS das absolute Minimum sind - lieber 100+.
Und da bin ich derzeit einfach bei WQHD gelandet.
Teste 1440p mit DSR und mache mir in allen meinen Titeln ein Bild bevor ich mir einen neuen Monitor hole.
In meinen Multiplayer Titeln erreiche ich mit DSR 1.78, Framerates welche mir noch zusagen.
APEX Legends 120-144, kein Drop auf unter 100, 90 wenn ich noch am Ship hänge. PUBG weit über 144 FPS.
(Spiele mit einer Mischung aus sehr niedrig und ULTRA wegen dem besseren Spotting)
Und bei Single Player Games wie AC:O habe ich Maxed Out immer über 60 FPS, bei einer Wahnsinns Grafik. Schon jetzt DSR 1.78 macht alles weicher und stimmiger. Besser als jedes AA kann man fast sagen
VRAM bekomme ich nicht über 5,5GB ausgelastet außer bei APEX und Games wie RE:2 wo ich mich aber Frage was die mit 7GB VRAM wollen bei der Grafik... andere Geschichte...Wie gesagt ich rede nur von mir, 60 ist da die absolute Untergenze für Single Player und 100+ müssen es für Multiplayer sein.
Kann ja auch jeder machen und mögen was er möchte - gibt auch welche die scheissen auf FPS und freuen sich wenn bei 4K ne 2080 oder Seven schneller sind und freuen sich über Mega geil 4 FPS mehr um dann 43 Ruckelorgie zu haben
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
) und sogar im "Drittelmix" effizient.