scully1234
BIOS-Overclocker(in)
ich weiß nicht was für eine komische Titan du hast , aber selbst die standardgetaktete 2080ti schafft in dem Video ohne DLSS bereits über 40 FPS , und du redest da was von 30 für die Titan
Merkwürdig sehr merkwürdig ,oder hängt die an nem Pentium 4 zum füttern
Aber ich mach dir heute Abend mal ein Video , und alternativ von dir dann auch gerne eins bitte, mit der Titan

Merkwürdig sehr merkwürdig ,oder hängt die an nem Pentium 4 zum füttern

Aber ich mach dir heute Abend mal ein Video , und alternativ von dir dann auch gerne eins bitte, mit der Titan

Zuletzt bearbeitet:

) und sogar im "Drittelmix" effizient.
.gif)



