G
Gast1728637801
Guest
Wer ist denn die gruselige Zammel da auf dem Bild?

Es liegt tatsächlich am Fps-Limiter, bei dem die Voreinstellung 55Fps beträgt. Jetzt wird der Takt mit Crimson gehalten.
Allerdings hatte ich das Problem auch bei weniger als 50Fps bei einem eingestellten Limit von 55Fps. Von daher habe ich die Begrenzung gleich auf 200Fps hochgezogen.

Hallo an alle! ich bin jetzt was Treiber nicht so bewandert und einiges hier in den Kommentaren lässt mich doch überlegen auf Catalyst 15.11.1 zurückzusetzen. Besonders mit dem Takt beim FPS Limiter? Soll ich den am besten auslassen, weil der sonst den Takt der Karte quasi auf volle Pulle setzt? Oder hab ich das was falsch verstanden? Die Grafikfehler bei Fallout 4 habe ich übrigens auch! LG

) mit Shader benutzt. Nach 2ter Installation des Treibers komme ich jetzt auf 80-90FPS @1080p mit 4xFXAA und 1,0 Texture- und Shadow-Rendering.VSR wird bei mir nicht mehr unterstützt.
Warum nicht? Meine Graka: R9 290
Beim alten Treiber ging es noch.![]()
Hallo Leute, ich hab Probleme mit dem Treiber In den neuen Star Wars Battlefront, sprich Grafikprobleme, Treiber wurde sauber usw installiert, auf der Eismap, verschwindet oft der himmel oder ich habe tiefblaue wände
AMD XFX 7850 XXX

Kann mir jemand erklären was diese "Asynchronous Shader" durch den neuen Treiber bringen? Soweit ich weiß sind diese doch schon seit GCN 1.0 mit an Board bzw. Teil der Architektur. Gilt das generell nur für DirectX 12 oder auch ältere Versionen? Sind diese jetzt erst für Entwickler vollständig programmierbar? VERWIRRUNG!![]()