Mit Wattmann funktioniert das nur Manuel und ohne Zero Fan (Vllt. habe ich was übersehen). Angeschlossen sind die Lüfter wie die originale. Afterburnen möchte ich sowieso benutzten,weil ich immer die Werte im Blick haben möchte,gerade am Anfang
Anhang anzeigen 1049406

Das geht auch mit RivaTuner oder mit HWInfo, dann "pfuscht" der Afterburner nicht dazwischen.
Takt und mV kann ich ja in der Registry speichern.
Geht das auch mit den Fan Settings?
Anhang anzeigen 1049485
Danke,hier die restlichen Screen´s.
Anhang anzeigen 1049411Anhang anzeigen 1049412Anhang anzeigen 1049413

Dein Chip sieht von der Spannung und den MHz echt übelst sweet aus. Denke, der wenn mal "unlocked" wäre, wär das bestimmt einer,
der die 1750MHz mit Serienspannung drückt. Interessant zum testen wärs auf jeden fall, denke ich mal!![]()

Wenn ich das richtig sehe die Lüfterlager !?!
Würde aber welche mit höherem Luftdruck nehmen. Wenn ich das mal richtig gelesen habe ist ein hoher Luftdruck von Vorteil

Ich denke, dass der Luftdruck schon recht hoch ist. Und der eine oder andere hat mit diesen Lüftern gute Erfahrung gemacht für meinen erdachten Zweck. Natürlich bin ich auch für andere Vorschläge offen.
Zu den Lüftern von Arctic: Bis auf unterschiedliche Lüfterlager sind beide Lüfter vollständig identisch. Druck, Volumenstrom, Drehzahl, Lautstärke, usw. sind gleich. Welches Lager ist besser? Oder ist das egal?