JSXShadow
Software-Overclocker(in)
hier mal mein Durchlauf...ca 1620mhz/1100mhz.... im Combi und cpu bremst meine cpu 4770K@4ghz ziemlich. Combi taktet die Nitro nur bei ca 1350mhz. Treibereinstellungen nix verändert
Sas ist doch trotzdem ein Top Ergebnis! Kanm sich sehen lassen. Damit liegst du auf RTX2080 Niveau (at stock).
Bin echt Baff...weiß nicht, was in den ganzen Fachzeitsxhriften steht, ja klar meine RTX2080 ist ein Billigprodukt für läppische 650 (KFA2..die billigste 2080 auf dem Markt) und dennoch...mit 2 GHz GPU und 2015 Mhz Speicher..max 20% mehr Leistung als meine Vega. Damit komme ich auf 28.5k Punkte im FireStrike. Lachhaft. Absolut Lachhaft und mehr geht nicht, da NV zw. A und Non-A GPUs unterscheidet und die entsprechend limitiert sind A gibts dann für 100 Euro teurer xD damit gehen dann vlt auch 2.1 GHz auf GPU und vlt ganz knapp 30k im FS.
Mhm..25.5k vs 28.5k...410 Euro vs 650 Euro...genau die Leistung spiegeln auch die Spiele wieder. Also, liebe Veganer. Was lernen wir? Alles richtig gemacht und die Vega VII nach harter Optimierung wird die RTX2080 eiskalt abblitzen lassen und vlt sogar die TI knacken. Bin wirklich von NV enttäuscht und schockiert über diese vielen ungebildeten NV-Trolle die alles in den Himmel hypen müssen. Dafür hat die RTX ganz schön abgekackt. Naja..immerhin läuft Freesync nach ein bissl gefummel ganz ordentlich. Hoffe die Vega VII kommt bald..