S
Schaffe89
Guest
AW: AMD Radeon RX Vega 56: Gut 1.700 MHz bei bis zu 400 Watt Leistungsaufnahme möglich
Dann liest du offenbar deine verlinkten Tests nicht, in Ashes of the Singularity nehmen sich OC GTX 1070 und OC Vega56 nichts, genauso in For Honor oder Ghost Recon Wildlands.
In ersterem Titel ist keine OC GTX 1070 vorhanden und zweiterem nehmen die Karten sich nichts. (Geschweige bei stärkerer Übertaktung der GTX 1070 dürfte jene sogar noch in Führung gehen, wenn auch hier Korinthenkackerei.
Dann Hellblade wieder ein Unentschieden, beide 66 FPS.
Das einzige Spiel wo RX Vega56 gewinnt ist Doom.
Aber da gibts ja noch x andere,wie die letzten 6 PCGH Tests wo die GTX 1070 immer schneller war als ne Vega56.
Und okay, mit einer wassergekühlten Vega RX56 sind nochmal ~12% mehr FPS dann drinn, ich sehe aber keine wassergekühlte GTX 1070 als Vergleich.
Ich kann mir gut vorstellen dass die Vega dann wassergekühlt 5% schneller ist, sprich es lohnt sich auf jeden Fall.
Also ich sehe bei den Benchmarks kein Spiel indem die übertaktet Evga 1070 die übertaktete 56er einholen kann.
Dann liest du offenbar deine verlinkten Tests nicht, in Ashes of the Singularity nehmen sich OC GTX 1070 und OC Vega56 nichts, genauso in For Honor oder Ghost Recon Wildlands.
In ersterem Titel ist keine OC GTX 1070 vorhanden und zweiterem nehmen die Karten sich nichts. (Geschweige bei stärkerer Übertaktung der GTX 1070 dürfte jene sogar noch in Führung gehen, wenn auch hier Korinthenkackerei.
Dann Hellblade wieder ein Unentschieden, beide 66 FPS.
Das einzige Spiel wo RX Vega56 gewinnt ist Doom.
Aber da gibts ja noch x andere,wie die letzten 6 PCGH Tests wo die GTX 1070 immer schneller war als ne Vega56.Und okay, mit einer wassergekühlten Vega RX56 sind nochmal ~12% mehr FPS dann drinn, ich sehe aber keine wassergekühlte GTX 1070 als Vergleich.
Ich kann mir gut vorstellen dass die Vega dann wassergekühlt 5% schneller ist, sprich es lohnt sich auf jeden Fall.

Hast du das den anderen nicht immer vorgeworfen ?