vinacis_vivids
Freizeitschrauber(in)
AW: AMD Radeon RX Vega 56: Gut 1.700 MHz bei bis zu 400 Watt Leistungsaufnahme möglich
Vega56 ist optimiert schneller als ne 1080. Jetzt noch nicht so deutlich, aber die Zeit spricht klar gegen Pascal. Und hier habe ich noch kein HDR rangezogen. Da sieht es Recht düster aus für Nvidia, weil die magisch geschlossene color compression nicht mehr funktioniert. Da kommt am Ende die harte raw Power ans Licht. Ich kenne Nvidia schon seit der riva TNT2, da gab's nicht Mal PCGH. Also was willst du?
du bist seit 2007 dabei und hast keinen Schimmer davon, dass es immer Spiele gibt, wo mal der eine, mal der andere Hersteller vorne liegt?!. und dass man auch ne 980Ti/1070/1080(Ti) (sowie AAALLE anderen Karten auch) undervolten und overclocken kann, weißt du auch nicht?!. bei deinen Beiträgen frag ich mich ernsthaft, wer dir nen PC anmacht.
Vega56 ist optimiert schneller als ne 1080. Jetzt noch nicht so deutlich, aber die Zeit spricht klar gegen Pascal. Und hier habe ich noch kein HDR rangezogen. Da sieht es Recht düster aus für Nvidia, weil die magisch geschlossene color compression nicht mehr funktioniert. Da kommt am Ende die harte raw Power ans Licht. Ich kenne Nvidia schon seit der riva TNT2, da gab's nicht Mal PCGH. Also was willst du?