Zik7
BIOS-Overclocker(in)
Nö, eher auf 4060 Ti Niveau!Kommt sie an die RTX 4070 ran?
Das denke ich nicht! Ich sehe die Karte eher etwas unter der 5060 Ti 16GB.Ich frage mich ob die +15% auch der 5060Ti mit 16GB entsprechen, dann wäre die Karte schon fast auf 7800XT Niveau.
Die 7800XT gibt es gerade für 469€ und ist derzeit in Preis/Leistung sehr weit oben.
Dafür kaufe ich die auf jeden Fall, da sie für meinen Usecase auf jeden Fall besser ist. Und ich spare noch Geld!Aber hey, kauf doch für -70€ eine Radeon. Ist doch deine Entscheidung. Ich bin zu gut informiert, um einen solchen Deal einzugehen.
Wenn die Grund-FPS zu niedrig sind auf jeden Fall! Bei 24 FPS bringt mir dann MFG auch nichts!Und das wird so bleiben (schwammig). Die Welt dreht sich nicht weiter?
Viele finden MFG heute schon voll ok inkl. PCGH.
Weil es die Karte noch nicht gibt! Am Release Tag sieht das bestimmt anders aus! Mal schauen wer die testet!Bis jetzt noch keinen rant Artikel/Video zur 9060 8gb gefunden. Also wie vermutet, hauptsache immer NV einen auf den Deckel lol
Genau das ist ein starkes Argument für Aufrüster!Das Featureset benötigt und will nicht jeder und mit einer PCIe 16x Anbindung werden die Karten in Zukunft wohl viele aufrüstende Käufer finden.
Zuletzt bearbeitet: