DrFreaK666
PC-Selbstbauer(in)
Soll das dein "simpel" widerlegen?teilweise ( https://www.4a-games.com.mt/4a-dna/in-depth-technical-dive-into-metro-exodus-pc-enhanced-edition )
Eingebundener Inhalt
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
vielleicht aber bislang ist überhaupt kein Spiel meines Wissens nach voll Pathtraced, nichtmal CP:
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Path Tracing vs. Ray Tracing, Explained
Every few years there's an amazing new technology with the promise of making games ever more realistic. We've had shaders, tessellation, shadow mapping, ray tracing -- and...www.techspot.com
Eventuell Quake 2 RTX, müsste ich mal nachlesen, aber das funktioniert eben auch nur in "niedriger Qualität" (wenige Bounces etc) und wird am Ende dann natürlich brav von "KI" Nachbearbeitet. Ein reines Raytracing-Spiel schafft noch keine GPU.
Bei Diablo 4 hast du simple Effekte, bei ME:EE wohl kaum