Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Radeon RX 580: Polaris-Comeback zur Computex 2026
Spaßfakt: Die Radeon RX 580 8GB und Geforce GTX 1060 6GB habe ich tatsächlich vor einigen Monaten nachgetestet. Anlass war der Geforce-Generationsvergleich – hier die Ausarbeitungen:
Das habe ich mich auch gerade gefragt, Support seitens AMD ist für Windows ja schon länger eingestellt worden. Solange man aber nur Bilder oder Powerpoint-Folien auf 6 Bildschirmen anzeigt, ist ein aktueller Treiber wohl egal.
Das habe ich mich auch gerade gefragt, Support seitens AMD ist für Windows ja schon länger eingestellt worden. Solange man aber nur Bilder oder Powerpoint-Folien auf 6 Bildschirmen anzeigt, ist ein aktueller Treiber wohl egal.
Man kann mit Polaris heute noch gut spielen.
Bei den Grafikkrachern halt weniger, wenn man eine Schiebereglerphobie hat und sich von Pixeln eines FHD-Displays grundsätzlich bedroht fühlt. Raytracing wird halt generell etwas schwieriger...
Vorsicht, nehmt den Mund nicht zu voll. Da ich auch ne 550er am laufen hab, wusste ichs, habs aber grad mal nachgeschaut, der aktuellse Treiber dieser Karten ist der 26.5.2 - der ist also zweieinhalb Wochen alt. Und das ist der zweite heuer.