Ich brauche Dvi für mein 3d vision 2 von Nv. kA wie das bei AMD läuft.
Mein BenQ xl2420t hat aber auch schon zwei bis drei Jahre aufn Buckel![]()
In der Regel liegt ein Adapter von DP zu DVI bei

Ich brauche Dvi für mein 3d vision 2 von Nv. kA wie das bei AMD läuft.
Mein BenQ xl2420t hat aber auch schon zwei bis drei Jahre aufn Buckel![]()

Mittelklasse heißt nicht gleich, das man nur alten Scheiß zuhause hat...ich find Polaris auch cool, weil mir die Leistung einfach reicht und ich zu geizig geizig bin, 400+€ alleine für ne Grafikkarte auszugeben. Nur für die Spielerei muss das für mich persönlich nicht sein. Mir reicht's wenn ich 2560*1080 bei relativen 75 Frames hinbekommen und Freesync geht ja auch locker fluffig in niedrigen FPS.
Entweder Adapter oder du wartest auf eine Custom-Karte.Ich brauche Dvi für mein 3d vision 2 von Nv. kA wie das bei AMD läuft.
Auch mit HDMI, wenn es der Monitor unterstützt.??? Freesync geht doch nur mit Displayport...
??? Freesync geht doch nur mit Displayport... Es ging darum warum so viele DVI brauchen. Klar alter Monitor, der ist dann aber echt schon 6-7 Jahre alt und nicht mal LED.
( oder geht das bei den neuen Karten mit HDMI? Da gäbe doch mal was das die dran arbeiten )
Entweder Adapter oder du wartest auf eine Custom-Karte.
Referenz gibt es nur mit 3× DP + 1× HDMI, bei Custom steht es den Herstellern frei auch DVI zu verbauen.
Auch mit HDMI, wenn es der Monitor unterstützt.
Ich hab ja auch nichts gegenteiliges geschrieben.Und bei XFX liegt trotzdem der Adapter schon bei.
Ja! Die, die keinen alten Monitor haben, nutzen dann halt HDMI/DP.Er hat geschrieben, das die, die sich für Polaris interessieren meist alte Monitore haben, das kann man aber nicht so einfach verallgemeinern.

Nicht ganz dasselbe Thema, aber dass sie nicht wenigstens mit den Standard-€-Preisen rausrücken können, ist schon albern bei diesem NDA-Theater.
Kann mir bitte mal jemand erklären, warum hier so viele auf DVI rum reiten?
Als die Fury raus kam, rannten alle Sturm, weil die kein HDMI 8.0 hat ( kein plan was aktuell ist )
Jetzt kommen die neuen Karten und die Leute schreien nach DVI?`
Was ist da los?
Hei sorry, DP ist der grösste Scheiss den ich je gesehen habe in meiner History an Kabelstandarts!!
Ich habe schon an drei Kabeln den Kopf zerbrochen, weil dieser Misst mit seinen Wiederhacken nicht raus kam.
Hei sorry, DP ist der grösste Scheiss den ich je gesehen habe in meiner History an Kabelstandarts!!
Ich habe schon an drei Kabeln den Kopf zerbrochen, weil dieser Misst mit seinen Wiederhacken nicht raus kam.
Dafür ist der dp Mini der beste Standard, sehr kompakt, die gleichen Eckdaten aber das *Steckverhalten* und Dimensionen wie USB B. Habe es einfach noch nie an einem Monitor gesehen (nur an meiner ex-7870).
Deshalb und weil man mit DualDVI die Bildausgabe Settings ausserhalb der Normen betreiben kann, braucht es den.
Fazit: Es lebe DVI , ich brauche kein Ethernet und Soundübertragung (war echt nervig, immer nach Treiberinstallation war die Soundausgabe über DP)!
Kommt ja drauf an, wie die Lüfterkurve gestellt ist. Da geht sicher noch was.
Jetzt kristallisiert sich ja doch raus, das die Karte so gut wird, wie die Leaks versprechen. Da mache ich mir langsam um meine CPU sorgen.
Der i5 4570 hat ganz gut zur GTX 770 gepasst.
Wenn da jetzt die 480 rein kommt, komme ich mit ner CPU kaum wieder auf Augenhöhe. Mag kein neues Mainboard![]()
Bei Intel tut sich mir zu wenig und ich will für nen Skylake-i7 mit billigem Heatspreader keine 350€ hinlegen. Und ein Haswell i7 4790K kostet auch noch 330€.??? Freesync geht doch nur mit Displayport... Es ging darum warum so viele DVI brauchen. Klar alter Monitor, der ist dann aber echt schon 6-7 Jahre alt und nicht mal LED.
( oder geht das bei den neuen Karten mit HDMI? Da gäbe doch mal was das die dran arbeiten )
Frag mal mich. Ich hab ne Fury und nen 144Hz Monitor. Ich knall bei GTA V, BF4 und Co. ganz schön oft an's CPU-Limit. Aber warte noch auf Zen.Bei Intel tut sich mir zu wenig und ich will für nen Skylake-i7 mit billigem Heatspreader keine 350€ hinlegen. Und ein Haswell i7 4790K kostet auch noch 330€.
Gibt's da nicht so einen Druckknopf zum lösen der steckverbindung? War ja mit SATA kabeln genau das gleiche... Ist mir auf alle Fälle lieber als die alten schraubverbindungen .
Was ich alllgemein zum Thema DVI sagen kann: AMD hat schon vor Jahren angekündigt, die veralteten Standards DVI und VGA nicht mehr zu unterstützen.
Ob sich jemand wirklich den krampf antun will, auf einem entsprechend alten Monitor zu zocken ist dann jedem selbst überlassen.