AMD Radeon RDNA3 & MCM Laberthread

macht dieser Typ irgendwas falsch?
4:25 scheint die Tests auch auf 720p zu machen, was der Grund für die niedrige Temperatur sein kann. ?
youtube.com Honest Straightforward Reviews

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

macht dieser Typ irgendwas falsch?
4:25 scheint die Tests auch auf 720p zu machen, was der Grund für die niedrige Temperatur sein kann. ?
youtube.com Honest Straightforward Reviews

So wie man die Karte hört, ist mindestens das Gehäuse offen, vielleicht auch ein offener Benchtable. Die Temps von ihm sind also nichts sagend, genauso wie der Rest von seinem Gefrickel...
musste in der Hälfte aufhören ihm zu zu schauen... :ugly:

Völlig unklares Setup.... Treiber von kurz nach Release der Karten... :ka:

@xa
Du weißt nicht zufällig, wie dick die Pads sind, die den Speicher an die Backplate anbinden, oder?
Hab unter der Backplate bei RAM und Interposer 1,8-1,9mm gemessen.
Sind Matscheweich und waren warscheilich 2mm hoch : ).

Hab jetzt die eisschicht 11WMK 0,5mm drauf gemacht. Test setht noch aus. ( die haben das DHL rennen gewonnen gegen die TP-3 ).

Also irgendwas mache ich falsch.
FSU belastungstest.
fsu11wmk.jpg

Fällt mir nur die reihenfolge der schrauben ein, jemand nen tip?

btw.
Chipvgl. durch LOCUZA: ... bezgl. der Shader ist der N31 sogar beachtlich gut unterwegs, aber MCD-Anbindung kostet!
(man holt aus deutlich weniger Shaderfläche ne ganz gute relative Perf.@Raster ggü. dem deutlich größeren AD102 raus)

N31 vs AD102.jpg

Nu haste soviele Pads verbraucht, da hätten sich auch die weicheren Core gerechnet.
(mit weniger Problemen beim Anpressdruck fürs LM auf der GPU)

Auf was drehen denn die Lüfter? Verwendest du nun die CooLabratory?
Beim dem FSU test immer auf 100%.
Die Coolab hab ich noch nicht drauf, werde ich dann aber mit 1mm Pad drauf machen.
Nu haste soviele Pads verbraucht, da hätten sich auch die weicheren Core gerechnet.
(mit weniger Problemen beim Anpressdruck fürs LM auf der GPU)
Na viele waren es jetzt nicht.

Zurück