Bin absolut nicht angetan von den Karten in dem aktuellen Zustand.Das müsste doch den Ehrgeiz wecken, mit UVen@PL-10 das Spulenfiepen weg zu bekommen.
bei der Outlet XT für 899€ (muss sogar 1Stck. für 805€ gegeben haben)
Ich würde ja lachen, wenn der Vorbesitzer nie Vsync an hatte.
Also ich kann zumindest Feedback zur Performance meiner XT mit dem neuen Treiber geben.Hat noch wer anderes Feedback zum neuen Treiber?
5 Fps klingen doch schon ziemlich relevant oder?SotTR:
5 Fps mehr im 4K Ultra Benchmark, liegt innerhalb der Messtoleranz.
Okay okay, einen kleinen Teaser hab ich schon:Jetzt macht mal hier kein Voodo draus, ich brauch harte Fakten Männer![]()
Aber das glaube ich nicht, da ich nach Laden der Default Settings extra neu gestartet hatte. Um das zu testen, müsste man eigentlich frische Treiberinstallationen miteinander vergleichen. Also falls jemand Bock hat...Minor performance degradation may be observed after applying a factory reset of settings.

Halte ich für ausgeschlossen.Vllt. ist das Treppchen bei Dir in Lego jetzt auch der normale Stromsparmodus. (der beim Launch noch fehlte)
CB hat mit dem 12.2 auch schon deutliche Effekte, besonders bei 144fps in 1440p. (sinds 90W weniger = 63%!)
Falls selektives Abschalten z.Bsp. die XTX von 384bit auf 192bit runterfährt, isse sogar mal effizienter als die XT.
(wie man es von 6900 vs 6800xt kennt, das der große Chip weniger V+Mhz braucht=effizient)