Benchen hauptsächlich und für Total War und Anno. Ich hab den 6000er Teident Z geschossen bei Alternate, CL 30 für 150Schleifen. Grandioser Preis. NVME mit 4.0 für den neusten scheiß hab ich direkt mal mit geordert. Die Plattform soll ja wieder 4Jahre halten.Wow!
Da legst Du Dich dieses Jahr ja ganz schön ins Zeug.(DDR5>7000? und zusätzlich 3d-Cache)
damit
Ja beim Benchen kein Bottleneck stört, oder isses ein spezielles Game.
Gigabyte Aorus Master 650e, mit Cashback für 340 bei MF.
Du bist echt ein toller Dad. Ich hoffe dein Sohn hat sich gefreut.Hab mir ne Powercolor 7900XTX Red Devil geholt, das Ding ist ja riesig. Die 6900 XT hab ich meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt. Das ist schon heftig, wie riesig die Karten geworden sind. Und das selbe hab ich vor 2 Jahren über meine 6900XT gesagt ?
Wo kommt der jesus eigentlich plötzlich her? Oder gibt es den schon länger?Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mir ist echt ein Stein von Herz gefallen.Sieht doch schon mal gut aus.