AMD Radeon RDNA3 & MCM Laberthread

Ein Virtuelles , sitze auf meinem PC Stuhl ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Entspanntes Kajak-Gepaddel und sieht hübsch aus :daumen:
Ich find in VR so Situationen wie in Rollercoaster am Besten, wenn die Immersion am Ende so weit geht, dass du das Gefühl hast dein Bauch würde hüpfen^^

edit: find jetzt kein perfekt geeignetes Video dazu, aber in folgendem kommt ganz gut rüber was ich meine. ab 2:30m
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt habe ich nicht mal mit den vorherigen treiber die performance die ich sonst hatte im cod wz2, ich glaube das neue win 11 kumulatives update ist der übeltäter bei mir :fresse:

da ich vorhin das update installiert hatte und dann auch direkt den neuen amd treiber und so den neuen treiber die schuld gegeben.

Entspanntes Kajak-Gepaddel und sieht hübsch aus :daumen:
Ich find in VR so Situationen wie in Rollercoaster am Besten, wenn die Immersion am Ende so weit geht, dass du das Gefühl hast dein Bauch würde hüpfen^^

edit: find jetzt kein perfekt geeignetes Video dazu, aber in folgendem kommt ganz gut rüber was ich meine. ab 2:30m
Eingebundener Inhalt
Aso Rollercoaster ist die garanite das mir schlecht wird. Das schon Heftig : )

Also auf den ersten blick: Der neue Treiber lässte die Max Takt bei 3GHz schwankt nicht mehr, mem ist jetzt auf 2500MHz.
Stock habe ich etwa 1000 Punkte mehr im TimeSpy.

Zuletzt bearbeitet:
Also auf den ersten blick: Der neue Treiber lässte die Max Takt bei 3GHz schwankt nicht mehr, mem ist jetzt auf 2500MHz.
Stock habe ich etwa 1000 Punkte mehr im TimeSpy.
Ja das wäre ja krass. Ich schaue es mir heute Abend mal im Port Royal und im Speedway an.

Und nen flotten Benchmark Run in Cyberpunk schaff ich bestimmt auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
1162 waren es mal, aber inzwischen ausverkauft

edit: gerade im MS die XTX-Ref für 979€ ... 1Stck

Anhänge

• 7900xtx Hellhound@1162€.JPG
    7900xtx Hellhound@1162€.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 66
  • 7900xtx@979€.JPG
    7900xtx@979€.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Zurück