derneuemann
Lötkolbengott/-göttin
Moin,
gibt es noch keinen allgemeinen OC Thread zu RX7000?
Denke solange die Karten mit angezogenen Handbremse laufen macht das keinen Sinn.Moin,
PL maximieren + Taktraten erhöhen (inkl. vom VRAM) + Spannung soweit wie möglich senken oder erhöhen je nach Taktraten (für OC)Moin,
Dachte ich mir schon fast, wollte nur gefragt haben.Denke solange die Karten mit angezogenen Handbremse laufen macht das keinen Sinn.
So simpel, mehr nicht... So geht aber nicht all zu viel.PL maximieren + Taktraten erhöhen (inkl. vom VRAM) + Spannung soweit wie möglich senken oder erhöhen je nach Taktraten (für OC)
PL minimieren + Taktraten ggf reduzieren + Spannung soweit wie möglich senken (fürs UV)
Kannst ja mal das Video ansehen
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das Ätzende ist vor allem, dass RDNA 3 ja so viele interessante Stellschrauben mitbringt.So simpel, mehr nicht... So geht aber nicht all zu viel.
ja dank vertikalen betrieb, sind im leer lauf ca 64/66°C, bei last max 86°C, aber im geschlossenes geheuse.@gecan Sind die hohen Speichertemps bei dir normal? Soweit ich gesehen habe läuft ja nix im Hintergrund bei dir im Video.

Wäre natürlich schade. Mal sehen, ob AMD das als Defekt anerkennt.Ich möchte euch auf ein Thema aufmerksam machen aus'm Luxx Forum bzgl. defekter AMD GPUs.
Schlechtes Framepacing?Habe eben mal Kajak VR versucht, jetzt ist mir leicht übel^^
Hoffe mit dem nächsten Treiber ist das gegessen : )
Ja, und fällt gerne unter 90FPS.Schlechtes Framepacing?
Die Übelkeit? Ich hoffe so lange musst du nicht wartenHabe eben mal Kajak VR versucht, jetzt ist mir leicht übel^^
Hoffe mit dem nächsten Treiber ist das gegessen : )

Ne bin da recht resistent wenns gut läuft aber Frame Sprünge setzten mir schon etwas zu.Die Übelkeit? Ich hoffe so lange musst du nicht warten![]()