Ok werds mal instalieren. Welches setting?
Zu spät und insgesamt zu teuer.Hier gönnt euch demnächst^^
![]()
Alleged AMD Ryzen 7 7800X3D Zen 4 V-Cache CPU Leak Shows 30% Faster Gaming Performance Over 5800X3D
AMD is allegedly going to showcase its next-gen Zen 4 3D V-Cache CPU, the Ryzen 7 7800X3D & its gaming performance at the CES keynote.wccftech.com
Vielleicht schiebt sich jetzt das komplette Ryzen 7000 Line-Up nach unten. Das war bei den 5000ern ja auch so. Seit dem 5800x 3D sind die Preise immer weiter nach unten gegangen.Zu spät und insgesamt zu teuer.
Hier gönnt euch demnächst^^
![]()
Alleged AMD Ryzen 7 7800X3D Zen 4 V-Cache CPU Leak Shows 30% Faster Gaming Performance Over 5800X3D
AMD is allegedly going to showcase its next-gen Zen 4 3D V-Cache CPU, the Ryzen 7 7800X3D & its gaming performance at the CES keynote.wccftech.com

Ne nutze mal noch die originalen Kabel.Ja, wenn ich mal nen Wasserblock hätte für die XTX hätte ich glaube auch mehr Spaß damit... so fällt mir leider beim zocken ein Ohr ab....
@drstoecker Hast du bei deinen HX1000i auch CableMod Kabel dazu gekooft?
Beste Lüfter!Endlich ruhe in der Kiste, XFX Arctic Edition.
Anhang anzeigen 1412942
Häh?Die XTX ist quasi der König unter den Blinden, deswegen hab ich das Teil auch gekauft. Enttäuscht bin ich total vom Preis der XT, das war sonst immer das attraktivste Modell. Die 70Ti ist eine absolute Frechheit.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
(vllt. kann mal Jemand mit ner XT und nur mediumAA vergleichen)
Die 4070Ti scheint mit nur mediumAA schon den Vram voll zu ballern.
Anhang anzeigen 1412949