Gurdi
Community-Legende
Den Firlefanz werd ich wohl sowieso nicht benutzen, von daher.Wenn demnächst AMDs FSR 3.0 und AMDsche Frame Generation rauskommt werden auch die AMD Karten einen enormen Boost sehen und nicht zu vergessen, die Treiber die noch hier und da Potential verschwenden.
What???
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mit der Master musst du wissen, hier mal ein Auszug. 300 TBP, 1800 Umdrehung bei lausigen 70Grad. Lüfterkurve anpassen ist immer schön und gut, darunter leidet aber häufig der Speicher. Auf der 4090 wird der nicht viel besser performen. Du brauchst auf dem Kühlblock einen gewissen Mindestdurchsatz.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.