Sorgt der Programmer auch für Abhilfe beim fehlenden 3.ten 8-Pin Anschluß ??Und das Schönste ist, das im OCN-Thread bereits Jemand das Nitro-Bios auf der MBA hat.(mittels Programmer!?)
(fehlt nur noch der Waterblock)
... ist also für nur einen Moni machbar, weil durchs "artfremde" flashen evtl. 1-2 Ausgänge flöten gehen

Hast mal den Link dazu?Und das Schönste ist, das im OCN-Thread bereits Jemand das Nitro-Bios auf der MBA hat.(mittels Programmer!?)
(fehlt nur noch der Waterblock)
... ist also für nur einen Moni gut nutzbar, .... weil durchs "artfremde" flashen evtl. 1-2 Ausgänge flöten gehen
Das ist schon ziemlich verlockend, muss man sagen. Ich habe nur eine MBA - RX7900XTX für 1150 gekrallt. Aber eine Red Devil für 1125!! Krass.
Joh der Preis für so nen Schmuckstück ist heiß!Das ist schon ziemlich verlockend, muss man sagen. Ich habe nur eine MBA - RX7900XTX für 1150 gekrallt. Aber eine Red Devil für 1125!! Krass.
Schräge Nummer: Meine Frau hatte am HTPC soeben genau das gleiche Problem (i5 13600K, RX 6800 XT, 32GB DDR4 @Win11) und es hat auch exakt der gleiche Workaround Abhilfe geschaffen.Wie kurios ist das denn bitte, bekomme HL beim Kumpel nicht zum laufen. i7 9700K, RX 6800 XT, 32GB Ram @Win10.
Also, es lief zuerst. Haben dann die Settings konfiguriert, dann nochmal beendet um reshade zu installieren. Ab da, noch vor dem Shadercompiler, instant crash. Sobald wir die GameUserSettings.ini löschen, also die Settings auf default stellen, gehts wieder. Auch ohne reshade keine Besserung. WTF?!
edit: Offenbar lag es an der RT Umgebungsverdeckung, sobald die aus bleibt, funzt alles...
dachte, dass das Problem vielleicht durch einen Hotfix oder Patch oder dergleichen aufkam), bei mir startet es aber ganz normal. Ob der gemeinsame Nenner die 6800 XT ist?Konnte gestern denke ich was ähnliches beobachten.Schräge Nummer: Meine Frau hatte am HTPC soeben genau das gleiche Problem (i5 13600K, RX 6800 XT, 32GB DDR4 @Win11) und es hat auch exakt der gleiche Workaround Abhilfe geschaffen.
Ich habe dann testweise mal rebootet (daddel schon den ganzen Tagdachte, dass das Problem vielleicht durch einen Hotfix oder Patch oder dergleichen aufkam), bei mir startet es aber ganz normal. Ob der gemeinsame Nenner die 6800 XT ist?
inzwischen nur noch 1109€Das ist schon ziemlich verlockend, muss man sagen. Ich habe nur eine MBA - RX7900XTX für 1150 gekrallt. Aber eine Red Devil für 1125!! Krass.
Hast mal den Link dazu?
Willst du nur stänkern oder was willst du uns damit sagen?(da wunderts mich net, das die Artikel zu PCGH-PC´s keine Kommentarfunktion mehr haben)
News/Gaming-PC-Konfigurator-Komplett-PC-nicht-bei-grossen-Haendlern-kaufen
WTF?!Was will uns der heutige PCGH-Artikel sagen?

Den sollst du verlinkenheutige PCGH-Artikel