Hab keinen passenden Thread dafür gefunden, aber vielleicht findet ja der ein oder andere hier das Thema auch interessant:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Fun Fact: Ich selbst wechsle am Wochenende vom Dark Rock Pro 4 auf den NH-D15 chroma.black (für 60€ im Noctua Outlet geschossen, sieht aus wie neu), weil der be quiet! selbst mit Undervolting auf 95°C peaked. Beim Spielen. Umso mehr war ich froh, das Video gesehen zu haben, weil es mir immerhin zeigt, dass ich doch keinen an der Schaufel habe (zumindest dahingehend), bzw. bei mir nichts schief lief.![]()
Ah ok, kann dir schonmal verraten das Teil kommt komplett OVP und ist ohne Gebrauchsspuren. Ein goodie gibts auch noch dazu in Form eines Schlüsselanhängers. Ja den Lüfter kannste zwar hochsetzen aber dann bekommste dein Gehäuse nicht mehr zu. Hab schon niedrigen RAM mit dem Kingston Beast! Muss allerdings auch sagen das der Kühler bisher nur auf meinem benchtable zum Einsatz kam, habe aber nachgemessen und es passt nicht. Macht aber in der Praxis auch glaube keinen Unterschied ob einen oder 2 Lüfter.

Ui O.OAutsch, war klar das die 12GB über kurz oder lang zum Verhängnis werden. 7900XT ist die bessere Wahl.
Denke auch da tut sich noch deutlich was, die aktuellen Treiber sind vom Abitrator her auch wirklich einfach Bullshit.Ui O.O
Das ist heftig. Inbesondere vor dem Hintergrund, dass alle kleineren Adas unterhalb der 4070 ja angeblich wieder nur 8 GB spendiert bekommen.
Mal sehen ob nächste Woche der 23.2.1 ins Haus steht. Da ja Hogwarts Legacy die Tage rauskommt, gehe ich davon aus. Moores law is dead erwähnt übrigens immer mal wieder, dass er weiterhin davon ausgeht, dass für RDNA 3 durchschnittliche Leistungssteigerungen von 10-20% durch künftige Treiberupdates im erwartbaren Rahmen sind.
its done.

)Du musst auf die Temp schauen, das ist der TS Ex Belastungstest.Sorry für die blöde Frage, aber:
Was genau is done?
Werde aus deinem screen nicht schlau
(nicht hauen bitte, mit solch neumodischen Grafikkarten habe ich keine Erfahrung!)
Ja WLPaste. Ich verwende keinen Lack, den kriegt man nicht mehr ab danach vernünftig. Wenn das ganze nicht klappt muss ja alles runter. Außerdem isoliert der die Caps auch thermisch, mag ich net.Ach, dann ist Duvis Posting danach unabhängig davon? Ok, ergibt Sinn. Ich war verwirrt, wie er aufgrund des Screenshots auf 12GB kam.
Ist das WLP um den Chip herum? Ist dir das lieber, als Lack, oder hast du improvisieren müssen?