Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
wieder 3 Stunden ohne Probleme das PL -30 Setting

Zuletzt bearbeitet:

oder Du tauschst die XT gegen ne große nonXT, die Quicksilver gibts momentan@589€ im MSHat eigentlich mal jemand spaßeshalber ne XT auf ne non XT geflasht? Ich brauch demnächst was für den mobilen Einsatz wieder im eGPU-Gehäuse. Da wäre das eigentlich ein smarter Move.
einmal mit meinem 24/7 Setting reale 2730mhz mit FT ( sind auch über 6 Stunden stabil im memtest und in allen Games ) ab realen 2800mhz ohne FT gehen die Werte langsam runter. Reale 2785mhz ohne FT bleiben stabil.
reale 2758mhz mit FT bleiben auch stabil...glaube ein 15mhz schritt ging noch mit FT ..teste ich morgen
Und mein PC war gerade schon sehr aufgeheizt, da ich gerade 3 Stunde AC Shadows gesuchtet hab
Anhang anzeigen 1517129Anhang anzeigen 1517130Anhang anzeigen 1517131Anhang anzeigen 1517133
also die realen 2758mhz mit FT ist der maximaler stabiler Takt mit FT.
@ alle RX9000 Besitzer.... ihr könnt ja mal mit MEM_Vulkan euer stabilen Takt ,it und ohne FT testen und hier beide Ergebnisse posten. Würde sagen so 10min laufen lassen. Wäre ja mal interessant wie auch die Unterschiede von Hynix und Samsung im Durchsatz ist

Keiner Lust seinen Vram zu testen?!also die realen 2758mhz mit FT ist der maximaler stabiler Takt mit FT.
@ alle RX9000 Besitzer.... ihr könnt ja mal mit MEM_Vulkan euer stabilen Takt ,it und ohne FT testen und hier beide Ergebnisse posten. Würde sagen so 10min laufen lassen. Wäre ja mal interessant wie auch die Unterschiede von Hynix und Samsung im Durchsatz ist

anbei nochn paar Pics nach gut einer Stunde zocken.
Ich stelle fest, dass Du deine 24/7 auf exakt die gleichen Einstellungen geändert hast, wo ich auch bei gelandet bin. Da du offensichtlich sehr viel Zeit investiert hast, das zu testen, beruhigt mich das ungemeinBin trotzdem auf -60mv gegangen , da ich mich nicht gerne am Limit bewege.
bei mir läuft´s auch 24/7 stabil, die GPU bleibt immer unter 215 Watt, so wird die 9070XT zu einem echten Effizienz-Monster 
Ich stelle fest, dass Du deine 24/7 auf exakt die gleichen Einstellungen geändert hast, wo ich auch bei gelandet bin. Da du offensichtlich sehr viel Zeit investiert hast, das zu testen, beruhigt mich das ungemeinbei mir läuft´s auch 24/7 stabil, die GPU bleibt immer unter 215 Watt, so wird die 9070XT zu einem echten Effizienz-Monster
![]()